Zum Inhalt springen
CorneliaL

Ankündigung Sonne im Auge - Anina Blum

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist mein neues Buch auf der Website des Verlages angekündigt. Es erscheint unter Pseudonym im September und erzählt eine deutsch-ägyptische Liebesgeschichte.

 

(Link ungültig)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Die Info zum Buch klingt, als träfe es genau mein Thema, daher habe ich es soeben bestellt. Bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.

 

Doris, viele LeserInnen wünschend

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, liebe Doris. Wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN, deine Meinung interessiert mich auch sehr.

 

LG und viel Spaß beim Lesen wünscht

 

Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...