Zum Inhalt springen
hpr

Machen wir Frieden oder haben wir Krieg–Auf UN-Mission in Afghanistan

Empfohlene Beiträge

Tom Koenigs war 2006/2007 UN Beauftragter in Afghanistan. Und hat dort eine Art Tagebuch geführt, das es jetzt als Buch gibt. Ehrlich, ohne Angeberei und ein Blick hinter diplomatische Kulissen. Und ein ungewöhnlicher auf Afghanistan.

 

ausführliche Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3803136377&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3803136377

 

herzliche Grüße

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...