Zum Inhalt springen
(Lars)

Freufreufreufreu ! (2) :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich freu mich auch (etwas). Mein aktuelles Buch soll nun nach jahren endlich Anfang 06 kommen, mein Stammverlkag nimmt 2 weitere, fertig geschriebene Bücher (leider keinen anderen Verlag außer den mangelhaften Verlag gefuden) und 1 - 3 neuen Projekte habe ich vielleicht in einem guten, neuen Verlag untergebracht. Es entscheidet sich in den nächsten 10-14 Tagen :-) Drückt mir die Daumen! Der Lektor wollte zumindest alle 3 Angebote von mir!

 

Besten Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

 

Reinschauen?! Nun ja - ich lese zumindest regelmäßig hier mit, schreibe aber selber nicht mehr so viel, wie man gemerkt hat :-)

 

Besten Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe ich das richtig verstanden: Der "mangelhafte" Verlag, der dich verlegt, nimmt weitere Manuskripte von dir, und notgedrungen gibst du sie ihm, weil du keinen besseren Verlag hast?

Falls ja, rate ich dir, die Manuskripte erst einmal entweder in der Schublade zu lassen oder - falls du es für notwendig hältst - sie zu überarbeiten und immer wieder verschiedenen Verlagen anzubieten.

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen: Manchmal ist es besser, einen Verlag auszuschlagen, wenn man ein schlechtes Gefühl dabei hat. Früher oder später bietet sich eine bessere Möglichkeit zur Veröffentlichung.

Oberstes Gebot als Schreiber lautet: GEDULD!

Und das zweite Gebot: Besser eine kleine Veröffentlichung heute ausschlagen und auf eine größere Veröffentlichung in einigen Jahren bauen.

Das ist kein leeres Geschwafel, sondern einfach nur meine Erfahrung.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...