Zum Inhalt springen
Charlie

Die Carmen hat auch'n Buch geschrieben ...

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere ebenfalls, Charlie! Viel Erfolg!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rand habe ich einige Diskussionen zu diesem Buch hier mitbekommen ... nur am Rande und dennoch erscheint es mir seltsam vertraut.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, Charlie :D

 

Viele Grüße

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Mir kommt es auch so vor, Silvia - als haette das Forum mehr am Max gewerkelt als ich ...

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das isser. Mein Mann hatte den irgendwann "deinen Mex-Max" getauft, und das blieb haengen.

 

Vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich praktisch, wenn Pseudonyme die gleichen Anfangsbuchstaben haben ;D

Glückwunsch und es ist gut, dass es einen Tick zu früh gekommen ist, dann kann ichs gleich meiner Mom zum Geburtstag schenken.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen!

 

Ueber Eure liebe Unterstuetzung (ich aergere mich so ueber mich selber, dass ich nun doch wieder als Nervenbuendel hier herumhaenge, nachdem ich ueberall vollmundig verkuendet habe, nee, mit dem Pseudonym jetzt bin ich die Ruhe selbst ...) freue ich mich riesig.

 

Besonders schoenen Montag wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn ja schon, frisch aus dem Beleg-Karton und handsigniert :-)

Und nach dem ersten Reinlesen (mehr war in der Hektik der letzten Tage bisher leider nicht drin) schon festgestellt, dass er ein echter Charlie ist, also ganz unverwechselbar wie immer.

 

Auch von mir noch einmal die allerbesten Glückwünsche, auf dass die Leser sich in Scharen auf den Max stürzen!

 

Herzlich grüßend und sich aufs Weiterlesen freuend,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Imre!

 

Und nach dem ersten Reinlesen (mehr war in der Hektik der letzten Tage bisher leider nicht drin) schon festgestellt, dass er ein echter Charlie ist, also ganz unverwechselbar wie immer.

 

Ich weiss jetzt mal ganz und gar nicht, ob ich das als gutes oder als ganz ganz boeses Omen deuten sollte ... (eigentlich sollte er ja VOELLIG ANDERS sein - aber offensichtlich klappt das bei mir nicht mal mit chicem neuen Namen ...)

 

Aber egal. Vielen Dank und alles Liebe - es war SO schoen mit Euch!

Charlie&Carmen, unheilige Zweieinigkeit

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das MUSS einfach helfen ...

 

Alles Liebe von Charlie&Carmen, nervoes im Doppelpack ...

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Charlie.

Ich hab es gestern im Buchhandel gesehen, direkt neben der Tür. Sieht sehr gut aus.

Ich freu mich auf nächste Woche - da kommt die Kindle-Version.

(Ich lese so lange Bücher lieber auf dem Kindle - sag deinem Verlag mal, dass Die zwölfte Nacht bittte auch mal endlich ver-eBooked gehört :s21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das macht der Verlag nicht. Der ist naemlich nicht mehr meiner und haelt die ebook-Rechte nicht. Wenn das Buch out of print geht, kuemmern wir uns darum. Vorher moecht' ich das noch geniessen, mein blaues Lieblingsbuch in den letzten Zuegen.

 

Dir vielen Dank!

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war ja die Rede von einem Pseudonym ... Also dann, herzlichen Glückwunsch, Carmen! Ich wünsche Dir stapelweise Mäxe, die von den Käufern ganz schnell abgetragen werden!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maexe!

Das ist ja noch toller als Maxen.

 

Vielen, vielen Dank,

Charlie&Co

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz am Anfang, als ich hier zum ersten Mal mitmachen durfte, da dachte ich ja, dass Charlie ein Mann sei  ;) Und jetzt ist er auch noch eine rassige Spanierin, die einen Max ausgebrütet hat. Davor bin ich schon geistig überstrapaziert worden mit Rebecca und ihrem Outing :-? Das wird mir jetzt alles ein bisschen zu viel  ::) Ich lese einfach, halte den Mund, denke nicht mehr darüber nach, wer, was und warum, sondern schreibe später, wie es mir gefallen hat. Ach ja, viel Erfolg mit Mäxchen!

Toi, toi, toi von Barbara


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

da kam ich von einer kurzen Reise zurück und was wartete in meinem Briefkasten?

Der Max! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg.

 

Leider stelle ich immer wieder fest, dass ich Tequila garnicht vertrage...

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrag' den auch nicht. (Vor allem schmeckt mir der nicht, obwohl es wehtut, das zuzugeben, weil der so schoen aussieht und von so vielen Geschichten umsponnen ist.)

 

Aber wer schoen sein will, muss leiden, gell?

 

Warst Du gerade in Mexiko, Tereza?

Bei mir ist's noch EINE Woche hin!

 

Wann erscheint eigentlich Deiner?

 

Allen vielen, vielen Dank,

Charlie

(ich stelle fest, dass es ganz ganz doof ist, hier zu sitzen und keinen Beweis zu haben, dass das eigene Buch irgendwo potentiellen Lesern begegnet. Frueher dachte ich immer, das sei ein Segen. Na ja, vielleicht ist es ja auch einer.)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

ach Du bist das !!!

Das Buch mit dem langen Titel ist mir nämlich grad gestern erst über den Weg gelaufen! Jetzt muss ich es mir natürlich unverzüglich kaufen :).

 

Alles alles Gute dafür - rauschende Verkäufe und glückliche Leser!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia ... "Rauschen" hab ich Dir auch gerade gewuenscht ... jetzt denken hier alle, wir haben uns ausgetauscht.

STIMMT ABER NICHT!

 

Wenn Dir der Titel zu lang ist (aber toll ist der, oder? Und er passt!), erlaubt der Max Dir sicher gnaedig, ihn Max zu nennen. Mir hat er's auch erlaubt.

 

Vielen Dank und alles Liebe,

Charlie, Carmen & Max

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...