Zum Inhalt springen
Charlie

Die Carmen hat auch'n Buch geschrieben ...

Empfohlene Beiträge

Kriegt meine Mom morgen zum Gebuttertag geschenkt (habs also gleich 2 x bestellt). Ich schwanke noch, ob ich ihr sagen soll, dass Du das bist - sie ist ja ein treuer Fan - oder ob ich testen soll, ob sie Deinen Stil erkennt. Was wäre Dir lieber? ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich auch nachgehinkt und wünsche der Gefiederten Schlange einen erfolgreichen Flug durch die Leserschaft.

 

Andrea, jetzt endlich wieder online.

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du gerade in Mexiko, Tereza?

Bei mir ist's noch EINE Woche hin!

 

Wann erscheint eigentlich Deiner?

 

Allen vielen, vielen Dank,

Charlie

 

Nö, ich war nur um die Ecke, also in Prag. Dort lud mich eine amerikanische Freundin in ein mexikanisches Lokal ein, ich trank zwei Margeritas und hab sie irgendwie nicht vertragen.

 

Mein Mexiko-Ding ist jetzt auf nächstes Jahr verschoben worden. Ich sitze noch dran und tippe fleißig.

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre Dir lieber?  ;)

 

Also am liebsten waer' mir, wenn mal jemand sagen wuerde: Ich hab keine Ahnung, wer das geschrieben hat.

Aber wie's aussieht, habe ich da keine Chance.

Dabei habe ich mich so bemueht, ein voellig anderes Buch zu schreiben, was mir aber offenbar nicht gegeben ist.

Ganz aufgeben tue ich trotzdem noch nicht, sondern werde einen neuen Versuch starten.

 

Deiner Mutter herzlichen Glueckwunsch und Euch allen vielen Dank,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habe ich mich so bemueht' date=' ein voellig anderes Buch zu schreiben, was mir aber offenbar nicht gegeben ist.[/quote']

Charlie, ich habe es heute in gleich drei Buchhandlungen in und um Cottbus gesehen, und bei einer davon hineingeblättert (weil mein Amazon-Paket da ist, wo ich nicht bin, und ich neugierig war). Gleich die erste Seite hat mich verzaubert und gepackt, und ist der beste Beweis, dass es völlig unmöglich ist zu leugnen, wer dieses Buch geschrieben hat. Dein Stil ist eben unverwechselbar, aber das ist gut! Denn den zu haben, heißt ja nicht, dass er nicht flexibel auf verschiedene Sorten Bücher passen kann.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass viele Käufer die erste Seite aufblättern und das hübsche Buch gleich nicht mehr aus der Hand legen können!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Andrea.

Das freut mich sehr - es ist so komisch, das Buch nie irgendwo zu sehen, vor allem da es im Internet nicht so richtig stattfindet.

(Auch wenn ich inzwischen der Ansicht bin, das Buch ist doch eine Entwicklung in die richtige Richtung. Wenn auch vielleicht kein so grosser Schritt wie erhofft.)

 

Danke.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...