Zum Inhalt springen
Charlie

Die Carmen hat auch'n Buch geschrieben ...

Empfohlene Beiträge

Es ist das hier:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426509792&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426509792

 

Und es ist jetzt ploetzlich tatsaechlich da. Eine Woche zu frueh.

 

Es hat einen tollen langen Namen, den die nette Programmleiterin sich ausgedacht hat, den ich wirklich mag und der ihm wirklich steht. Trotzdem hatte es da hier bei uns schon seinen Namen weg und wurde ihn nicht mehr los. Es ist halt der Max.

 

Ich war so stolz, weil ich gar nicht nervoes war.

Jetzt werden mir ganz grauslig die Knie schwach.

Und obwohl ich mir geschworen habe, das nie wieder zu machen, weil ich schon das letzte Mal kaum ueberlebt hab', muss ich jetzt wohl doch noch mal losgehen und eine Flasche Tequila kaufen.

 

Wenn ihr ganz ganz nett zu mir sein wollt - sagt mir einer Bescheid, falls er meinem Max irgendwo in einer Buchhandlung begegnet? Und gruesst ihr ihn von mir?

Ich wollt' ja den Max nicht moegen. Aber ich bin dem irgendwie irgendwann total verfallen.

 

Alles Liebe von Charlie & Carmen

ohne Max, denn der ist ja jetzt "raus"

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, der MAX. Herzlichen Glückwunsch! ;D

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer, liebe Charlie. Hab gestern in der Bahn-Zeitschrift "mobil" die Werbung dafür gesehen, bzw. die Kurzvorstellung. Da wusste ich allerdings nicht, dass es DER Max ist und dass du DIE Carmen bist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem neuen Familienmitglied.

 

VG, Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, ich bin ja immer froh, wenn sich bei mir die Schleier lichten und die Zusammenhänge auftun ... du die Carmen, er der Max!

Liebe Carmen, ach nee, Charlie, ich gratuliere dir gaaanz herzlich und wünsche dir gaaanz viele Leser und gaaanz wenig Kopfschmerzen!

 

Gaaanz liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch! Du wolltest es/ihn nicht mögen? Mir gefällt das Thema; mexikanisch-indianische Vergangenheit und Tradition finden sich in einigen Büchern in meinem Schrank. Die werden jetzt wohl bald Zuwachs bekommen...

 

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja so nett!

Und Margot, das Bild ist ja der totale Hammer.

 

Das gemeine an dem Pseudonym ist: Es fuehlt sich auf einmal an, als waer's mein erstes.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, liebe Charlie - herzlichen Glückwunsch!

Wie produktiv du bist. Das beeindruckt mich immer wieder aus Neue.

 

Ich wünsche Carmen und Max einen grandiosen Erfolg!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Kurzvorstellung in Bahn 'mobil' klingt ja schon mal nicht schlecht.

 

Viele Grüße

Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

db mobil finde ich auch ganz doll toll - das wusste ich gar nicht!

(Nur steigt dabei auch gleich wieder das wuergende Gefuehl in die Kehle: Am Verlag liegt's nicht. Die waren eh supertoll zu dem Buch. Wenn's also flopt - dann war ich's.)

 

Danke!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' Tequila nich' immer unanstaendig?

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal - das war, als dieser Roman fertig wurde - habe ich gedacht, ich muesse leider eines traurigen Todes sterben ...

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Charlie, und ganz viel Erfolg!

Ich trinke ein Gläschen Sekt auf Dich. Tequilla geht bei mir gar nicht ;) Trotzdem: Lass ihn Dir schmecken. Ich denke schon an Morgen und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird!

Ach, ich wusste gar nicht, dass Du mit Familie in "verschiedenen Städten Europas" wohnst ;D

 

Herzliche Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, darueber unterhaelt man sich ja auch im Allgemeinen nicht so ...

Ich habe aber drei gemeldete Wohnsitze in drei verschiedenen europaeischen Laendern. Immer gehabt in den letzten 25 Jahren. Und die sind auch alle drei wichtig fuer mich, und ich lege Wert darauf, an allen jedes Jahr viel Zeit zu verbringen, auch wenn ich, solange ich noch ein schulpflichtiges Kind habe, da natuerlich beschraenkt bin.

Trotzdem empfinden wir das so und haben es immer so gelebt: Unsere drei Staedte (Wohnsitz zwei liegt nicht in einer Stadt, aber ihr nahe), unsere drei Sprachen, unsere drei Kulturen. Dass die vierte ein bisschen in den Hintergrund gedraengt worden ist, ist Kapazitaetsproblemen geschuldet. Und sehr schade. Aber das aendert sich auch irgendwann wieder.

Ich habe die Biographie selbst schreiben duerfen und sie ist lediglich anders akzentuiert als meine andere. Wie gesagt, der Verlag war (und ist) sehr, sehr nett. Ich hatte auch Angst, mit Pseudonym muss ich jetzt schreiben, ich bin Stierkaempferin und geniesse den Feierabend auf meiner Agavenfarm ... aber das war ueberhaupt nicht so, nicht im Geringsten. Ich bin immer noch ich, nur'n bisschen fetzigeres Ich - was ganz nett ist im Omaalter!

 

Vielen, vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche.

Carmen, Charlie und die anderen.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja endlich! Und wenn du dein Pseudonym nicht gelüftet hättest, wären deine Fans von allein darauf gekommen. Deine Erzählsprache ist so einzigartig - die erkennt jeder, der sie liebt. Möge dieser großartige Roman deine Fangemeinde vervielfachen :)

 

Allerbesten Erfolg wünscht dir

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum strammen Max! Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht. Ich fühlte mich gleich nach Mexiko gebeamt, obwohl meine Reise dorthin schon viel zu lange her ist. Ein Traumland! Und ich bin mir sicher, Du hast es mit Deiner Geschichte wundervoll eingefangen. Qué tenga suerte el Maximilio!

 

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich geoutet?

Im oeffentlichen Bereich?

Au weia.

Bitte sagt's nicht meinem Mann!

 

Bebend gruesst Charlie

(trotzdem VIELEN Dank!)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...