Zum Inhalt springen
(Birgit K)

Schau ihr in die Augen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war ewig nicht mehr hier, leider, aber es gab so viel zu tun im letzten Jahr, dass ich es nicht geschafft habe. Dafür aber hat mein Debütroman endlich einen Verlag gefunden und wurde im Oktober 2011 bei Dromer Knaur veröffentlicht.

 

Hier der Klappentext:

Die Enttäuschung von Lauren Hippie-Eltern ist groß, als das von ihnen als Reinkarnation Humphrey Bogarts geplante Baby ein Mädchen ist!Trotzdem wird Bogart zum großen Vorbild für Lauren, die zu einer der vielen erfolglosen Schauspielerinnen in Hollywood herangewachsen ist. Und dann kommt ihre große Chance: Brad Bailey, der erfolgreichste Regisseur Hollywoods, plant einen Film über das Idol.Leider gibt es für Lauren keine Rolle, auf die sie sich bewerben könnte – bis auf die männliche Hauptrolle...Ein witziger, temporeicher Frauenroman und eine liebevolle Hommage an Humphrey Bogart.

 

Liebe Grüße,

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...