Zum Inhalt springen
Alice

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

da ist sie, meine Lotta:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3401067397&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3401067397

 

Großartig illustriert von Daniela Kohl haben Lottas gesammelte Katastrophen das Licht der Welt erblickt.

 

Zum Inhalt: Lotta ist zehn und ziemlich normal. Viel normaler auf jeden Fall als ihre Eltern und ihre beiden Blödbrüder. Deshalb versteht sie auch gar nicht, warum ihr in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren ... dabei hat sie für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Sie will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und sie hat auch schon einen guten Plan, wie sie das schafft ...

 

Ich freue mich riesig über mein jüngstes Kind!

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinge vielversprechend! Viel Erfolg!!!

Herzlich

Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich super an. Glückwunsch zur Lotta!

Herzlich, Barbara-Marie

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei amazon haben sie ein total verwischtes Bild reingestellt. Aber wenn man auf die scharfe Version klickt, sieht es toll aus!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiielen Dank für eure Glückwünsche und eure Mitfreude!

Wie schön, dass euch meine Lotta gefällt ... zumindest schon mal von außen! :s17

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir auch von innen  ;D Ich habe in der Buchhandlung erst geblättert, geblättert, noch mehr geblättert ... dann gekauft. Jetzt fangen wir demnächst mit `richtigem´ Lesen an. Lotta ... äh, Lilli und ich!


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Du bist ja unheimlich fleißig, wow! Und die Geschichte klingt richtig gut, werde ich im Freundes- und Mütterkreis weiterempfehlen!!!

 

Liebe Grüße

Susanne

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (das soll mein breitestes Grinsen von einem Ohr zum anderen sein!)

 

Und Susanne: So fleißig fühle ich mich gar nicht ... ich habe immer das Gefühl, alle anderen sind viel fleißiger als ich und ständig am Arbeiten, während ich nur am PC rumdaddel und meine Zeit verplempere ...

Aber über deine Weiterempfehlungen freue ich mich sehr!!!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lebendigen Lotta wuensche ich Leser ueber Leser!

Die Lotti

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice! Das klingt mal wieder großartig und sieht außerdem klasse aus.

 

Ich drücke Lotta die Daumen, dass ihr Plan aufgeht, und werde das persönlich mit meiner Nichte überprüfen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hallo Antje!

Wie schön, dich hier zu lesen!

Und Merle wünsche ich ganz viel Spaß mit Lotta! :s13

 

Ich grüße dich auch ganz lieb von meinem Schreibtisch.

 

Deine Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...