Zum Inhalt springen
(9Rabem)

Freufreufreufreu !

Empfohlene Beiträge

Hi Judith,

 

ich fürchte, der Pursche hat heute Morgen unterschrieben und ist jetzt mit drei funkelnagelneuen braunkarierten Geldkoffern unterwegs nach Barbados ...

 

Entillusionierende Grüße

 

HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

vielen Dank, aber ich will dann bei aller Freude auf dem Teppich bleiben.

Ich habe einmal gesagt - wenn ich eine halbe Million mit meinen Büchern verdient habe, gehe ich auf halbtags - bei einer Million sattle ich ganz um auf die Schrifstellerei :)

Das ist eben echt deutsches Sicherheitsdenken !

Nochmals Danke

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabe,

 

es ist auch gar nichts falsch daran, wenn man seine Rechnungen bezahlen können will (und vielleicht auch noch kleine Rabenschnäbel zu stopfen hat?). Hauptsache, Du schreibst weiter und fütterst uns immer wieder mit solchen Mutmach-Meldungen. ;D

 

Och, und wenn Dir der eine braune Geldkoffer auf der Reise nach Barbados zu schwer wird, stell ihn doch bei mir unter. :s22

 

Unschuldige Grüße

Judith ::)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rabe,

 

vergiss bei der Rechnung das Finanzamt nicht! Das verdient nämlich kräftig mit.

 

Gruß Sysai

 

Dabei schreiben die ihre Texte nicht mal HALB so schön!!

 

Will dem Raben aber natürlich auch gratulieren! Du solltest schonmal die Adressen zusammen sammeln, für die mit Widmung versehenen Dankesexemplare! (Eine Kiste nach Hamburg, zwei Kisten in den Pott... und so weiter!)

 

Gratulation,

Marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabe,

ich freue mich riesig für Dich. Ganz ehrlich. Muss ein tolles Gefühl sein zu wissen, sein eigenes Buch mit dem eigenen Namen eines Tages in Händen halten zu dürfen.

Aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Ich hätte vermutlich in meinem Überschwung ähnlich reagiert wie Du. Ob es richtig war, den anderen Verlägen leichten Druck zu machen, weiß ich nicht, aber ich denke, Du hast auf jeden Fall bei denen Aufmerksamkeit erreicht Die Konkurenz kann es sich nicht erlauben zu schlafen. Wer weiß, was sich aus dieser Situation noch alles entwickeln kann?

So, und jetzt genieße Deinen Erfolg.

Liebe Grüße

HeikeS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ein seeeehr berühmter Autor gewesen sein  :).

 

Felix Huby

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!!!

Und es ist gang und gaebe, die anderen Verlage unter Druck zu setzen. Das sind die gewoehnt - und sogar meine eigene Lektorin hat mir geraten, ruhig mal bei den anderen nachzufuehlen, nachdem sie mir einen Vertrag angeboten hat...

Wuensche Dir viel Erfolg mit dem Buch - wo auch immer es erscheint!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

ich bin richtig überwältigt. Wenn das Buch dann erscheint, werde ich es selbstverständlich hier vorstellen, damit ihr auch alle zwei/drei Exemplare kaufen könnt ;)

Danke nochmal

Rabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...