Zum Inhalt springen
SusanneK

Schizophrenie aus der Innenperspektive

Empfohlene Beiträge

Mit seinem Buch "Mein Leben in zwei Welten" ist Roman Preist eine kristallklare Beschreibung und Analyse psychotischen Erlebens und Handelns gelungen. Wie er es geschafft hat, trotz aller Komplikationen einen Beruf zu ergreifen und eine Familie zu gründen, schildet er mit großer Ehrlichkeit und scharfem Verstand in diesem Buch, das sich teilweise als Roman, teilweise als Sachbuch liest.

 

Der Paranus-Verlag Neumünster hat das Buch, das zuerst 2008 bei dtv erschienen war, neu aufgelegt und auch die jüngsten Entwicklungen im Leben des Autors mit einbezogen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940636177&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940636177

www.susanne-konrad.de 

 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...