Zum Inhalt springen
Burkhard

Das Geheimnis der Jaderinge

Empfohlene Beiträge

Ja' date=' das mit der Lieferbarkeit dauert ein bisschen länger, als ich erwartet hatte.[/quote']

Es ist leider immer das Gleiche - obwohl das Buch in der Verlagsauslieferung bereit liegt, im VLB als lieferbar steht, den Barsortimentern pünktlich gemeldet wurde, lassen sich Libri usw. Zeit. Da der Buchhandel höchst ungern direkt bei der Auslieferung bestellt (was problemlos möglich wäre), sondern den bequemen Weg über die Barsortimenter geht, dauert es durch dieses Nadelöhr leider noch ein paar Tage.  :s11

 

Damit das nicht so auffällt, schicken deshalb manche Verlage die Autorenexemplare erst zwei bis drei Wochen später heraus.  :s22

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' das mit der Lieferbarkeit dauert ein bisschen länger, als ich erwartet hatte.[/quote']

Es ist leider immer das Gleiche - obwohl das Buch in der Verlagsauslieferung bereit liegt, im VLB als lieferbar steht, den Barsortimentern pünktlich gemeldet wurde, lassen sich Libri usw. Zeit. Da der Buchhandel höchst ungern direkt bei der Auslieferung bestellt (was problemlos möglich wäre), sondern den bequemen Weg über die Barsortimenter geht, dauert es durch dieses Nadelöhr leider noch ein paar Tage.  :s11

 

Damit das nicht so auffällt, schicken deshalb manche Verlage die Autorenexemplare erst zwei bis drei Wochen später heraus.  :s22

 

Danke für die Info (und auch für das weihnachtsgeschenk vom Verlag. ;D). Dann warten wir eben noch ein paar Tage.

 

LG

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, wo hab ich meine Augen? - Hatte doch glatt die Ankündigung der "Jaderinge" übersehen.

Liebe Tereza, hier meinen etwas verspäteten Glückwunsch!!! Viel Erfolg, viele, viele Auslieferungen, ob nun direkt oder übers Nadelöhr wünsche ich euch.

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da! Und es sieht fantastisch aus – hierzu dir, Burkhard, ein ganz großes Kompliment. Cover, Satz, alles ganz wunderbar ...

Was den Inhalt anbelangt: Bis zur Leserunde dauert's ja noch eine Weile. Ich bin allerdings sicher, dass er toll ist.  :)

Ich drück' euch beiden, liebe Tereza und lieber Burkhard, die Daumen für hunderttausend LeserInnen.

 

Liebe Grüße von

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s13 Ich hab's vorgestern ausgelesen und fand es ein tolles Buch. Und das sag ich jetzt mal als jemand, der "solche Bücher" eigentlich weder sucht noch liest; in diesem Fall begab es sich glücklicherweise, dass wir das Buch geschenkt bekamen (weil Burkhard auch der Verleger meiner Gattin ist), und weil es sich so schön in die Hand nahm und ein richtig prächtig gemachtes Buch ist, wie man es immer seltener bekommt, hab ich ein bisschen reingeschaut ... und mich festgelesen! Eine höchst sympathische Heldin (eigentlich sogar zwei), eine stets spannende Geschichte – insgesamt eine horizonterweiternde Lektüre im besten Sinne des Wortes. Glückwunsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, dann haettest du ja die Empfehlung auf die Klappe von diesem tollen Buch schreiben koennen! Das waere sicher wirkungsvoller.

Vielleicht geht das noch bei der naechsten Auflage?

Tereza und ihrem schoenen Roman (ich finde: bisher ihr bester) wuerde ich es wirklich goennen.

Aber bis dahin bin ich trotzdem stolz, dass ich durfte.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch jetzt auch ganz oben auf meinem SUB und werde es an diesem WE noch anfangen zu lesen - ich war ja ganz erstaunt, wie dick es ist. Und dann so preisgünstig für ein HC! Daran sollten sich andere Verlage mal ein Beispiel nehmen.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s13 Ich hab's vorgestern ausgelesen und fand es ein tolles Buch. <...> weil es sich so schön in die Hand nahm und ein richtig prächtig gemachtes Buch ist' date=' wie man es immer seltener bekommt, hab ich ein bisschen reingeschaut ... und mich festgelesen! Eine höchst sympathische Heldin (eigentlich sogar zwei), eine stets spannende Geschichte – insgesamt eine horizonterweiternde Lektüre im besten Sinne des Wortes. Glückwunsch![/quote']  

Oh Mann, das geht jetzt runter wie süße Sahne! http://smilies.montsegur.de/03.gif Gehorsamsten Dank.  

 

... ich war ja ganz erstaunt' date=' wie dick es ist. Und dann so preisgünstig für ein HC! Daran sollten sich andere Verlage mal ein Beispiel nehmen.[/quote']

Danke für die Blümelein.  :s01  Mein Drucker jammert auch jedesmal, wenn ich wegen eines neuen Buches mit ihm feilsche.  

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da wird hier mein Buch hoch gelobt und ich kriege es garnicht mit. ::) Burkhard hat mich heute freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht.

 

Es freut mich sehr, dass es Andreas gefallen hat - denn ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass es in sein Beuteschema fällt.

 

Über Charlies Aussage auf dem Klappentext war ich ebenfalls sehr, sehr glücklich.

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr, dass es Andreas gefallen hat - denn ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass es in sein Beuteschema fällt.

 

Über Charlies Aussage auf dem Klappentext war ich ebenfalls sehr, sehr glücklich.

 

Das mit dem Beuteschema stimmt, und das würden auch andere so sehen, deshalb sind Rückseitentext+Quote schon gut so, wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist gerade gekommen, Glückwunsch an Autorin und Verleger: Das Buch ist wunderschön geworden.

Ich war ganz erstaunt, dass es so dick ist; bei Amazon steht was von 248 Seiten ... (zu eurer Info, vielleicht wollt ihr das ändern lassen).

Freue mich sehr auf die Leserunde, Tereza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die denn?

Da moechte ich auch mitmachen!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz erstaunt, dass es so dick ist; bei Amazon steht was von 248 Seiten ... (zu eurer Info, vielleicht wollt ihr das ändern lassen).

Freue mich sehr auf die Leserunde, Tereza.

 

Oh, danke für den Hinweis. Ich dachte, das hätten die schon geändert. Man sollte amazon echt darauf hinweisen, denn sonst finden Leute das Buch eventuell zu teuer.

 

Charlie: ich würde mich natürlich sehr, sehr freuen freuen, wenn du an der Leserunde teilnimmst.

 

LG

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd' mich auch riesig freuen - aber ich fahr ja am Samstag weg. Ich guck dann einfach, ob ihr noch lest, wenn ich wiederkomme, ja? Dann mische ich noch mit!

 

Ich meld mich gleich an.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...