Zum Inhalt springen
Burkhard

Das Geheimnis der Jaderinge

Empfohlene Beiträge

Als zweiter Band in der neuen EDITION CARAT des Bookspot Verlags erscheint am 15.12.2011 der wundervolle exotisch-romantische Roman Das Geheimnis der Jaderinge von Tereza Vanek. Mehr zur Autorin:  (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=393735753X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=393735753X

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch für euch beide, Burkhard und Tereza. :s17

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte jetzt auch beinahe übersehen, dass es um Terezas neuen Roman geht. Bitte in die Vorstellungen umziehen!

 

Ich gratuliere aber schon mal und wünsche den Jaderingen Leser so zahlreich wie die Chinesen! :)

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere aber schon mal und wünsche den Jaderingen Leser so zahlreich wie die Chinesen!  :)

 

Liebe Grüße

Daniela

 

Also das wäre wirklich klasse - aber dann müsste es wohl so einige Übersetzungen geben.  ;D

 

Ich freue mich auch sehr, dass mein Buch hier schon vorgestellt wurde, und bedanke mich für die Glückwünsche. Eigentlich wollte ich es ja zum Erscheinungstermin in der üblichen Rubrik vorstellen, aber Burkhard kam mir zuvor. ;)

 

Liebe Grüsse

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' ich hätte jetzt auch beinahe übersehen, dass es um Terezas neuen Roman geht. Bitte in die Vorstellungen umziehen![/quote']

 

Ich darf nicht in den Vorstellungen vorstellen, das darf nur Tereza selbst.  :s22

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tereza,

ich gratuliere dir von Herzen! Deinen Jadering werde ich mit selbst unter den Weihnachtsbaum legen. Ich bin schon soooo gespannt – meine Terezas brauchen bald ein eigenes Regal ;D

 

Und dir, lieber Burkhard, gratuliere ich natürlich auch!

Einen ganz tollen Erfolg wünscht euch beiden

Eure Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Eltern. Wer hatte bei der Geburt denn die grösseren Schmerzen?  ;)

 

Na, ich jedenfalls nicht! Wundervolles Buch, begeisterte Lektorin, hoffentlich viele glückliche Leser. Schmerzfrei sozusagen.  ;D

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tereza, schnelle Finger muss man haben!

 

Jetzt ist es an der richtigen Stelle.

 

Andrea

 

Danke fürs Verschieben!

 

Geburtsschmerzen hatte ich nur, weil sich die Verlagssuche zunächst als beschwerlich herausstellte. Sobald ich bei Burkhard untergekommen war, lief alles ganz ohne Komplikationen. ;D

 

Viele Grüße und danke für die weiteren Glückwünsche.

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich richtig spannend und es ist auch so ein schönes Cover. Das werde ich mir selbst - trotz meines Riesen-SUB - zu Weihnachten schenken. ;)

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :) Bei mir ist es zwar schon ein RUB, aber was solls

 

 

Glückwunsch, Tereza!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja' date=' SUB kann ja auch SÄULE UNGELESENER BÜCHER bedeuten ...[/quote']

 

Bei mir ist der SUB ein Schrank ungelesener Bücher. :s22

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation! Gibt es eine Leseprobe? Bei Amazon ist es ja noch nicht lieferbar.

 

herzliche Grüße

 

Hans Peter

 

Danke für die Glückwünsche. Ja, das mit der Lieferbarkeit dauert ein bisschen länger, als ich erwartet hatte.

 

Eile Leseprobe gibt's aber schon auf meiner Website.

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...