Zum Inhalt springen
Ursula

Saeculum

Empfohlene Beiträge

Thx ;)

 

Meine Buchhändlerin vor Ort ist auch begeistert, muss mal gucken gehen, wie hoch der Stapel ist.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir heute auch gekauft. War ein riesiger Stapel in der Thalia-Filiale. Allerdings muss ich sagen, dass ich die schwarz bemalten Seitenschnittränder etwas gewöhnungsbedürftig finde.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir heute auch gekauft. War ein riesiger Stapel in der Thalia-Filiale. Allerdings muss ich sagen, dass ich die schwarz bemalten Seitenschnittränder etwas gewöhnungsbedürftig finde.

 

Gruß, Melanie

 

Gerade die finde ich total cool und außergewöhnlich. Mir haben sie auf Anhieb gefallen.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur so eine Pingeltante - und man sieht jeden Kratzer auf den schwarzen Seitenrändern. Ich habe vier Bücher nacheinander vom Stapel genommen und begutachtet, bis ich endlich eines hatte, das meinen Ansprüchen genügte :s22.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Start!!

 

Ich habe das Buch meinem Sohn geschenkt in der Erwartung, es selber lesen zu können. Er fand v.a. den Schwarz-Schnitt so geil, dass er es sofort mit in die Schule genommen hat (davon abgesehen, dass er Erebos mehrere Male gelesen hatte). Jetzt warte ich auf Klagen wegen mangelnder Aufmerksamkeit  :s13

 

Nach all den begeisterten Lesern rechne ich damit, spätestens morgen auch zum Lese-Zug zu kommen.

 

Also, toll gemacht.

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier entschuldige ich mich fuer die Verspaetung:

Herzlichen Glueckwunsch vor allem an uns Leser - auf das Buch haben wir lange warten muessen, aber umso schoener ist es jetzt.

 

Einen ebenso rauschenden (und hochverdienten) Erfolg wie mit dem Vorgaenger wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist in der FAZ online eine Besprechung: :D

 

(Link ungültig)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, hier wurde ja noch geschrieben, und ich habs nicht gesehen ...

Vielen Dank, ihr Lieben! Dir, Susanne, besonders für den Link - den FAZ-Artikel hab ich mir extra schicken lassen, als er in der Printausgabe war - eine ganze Seite, das musste ich schwarz auf weiß vor mir haben :-) Dass er jetzt online steht, wusste ich noch gar nicht!

Und ja, der schwarze Schnitt ist natürlich heikel, wenn man ihn unversehrt haben will, aber ich finde ihn immer noch sehr toll 8-) Und er färbt nicht ab, habe ich mir von mehreren Seiten bestätigen lassen. Auch nicht beim Lesen in der Badewanne.

 

Alles Liebe!

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Besprechung.

 

Und gut, dass du das mit der Badewanne erwähnst, Ursula, dann kann ich meinem Viertelpflegesohn jetzt Entwarnung geben!

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er färbt nicht ab, habe ich mir von mehreren Seiten bestätigen lassen. Auch nicht beim Lesen in der Badewanne.

 

Das ist gut, dann kann ichs ja mit in die Wanne nehmen.

Angeblich habe ich das Buch zwar für meine Töchter gekauft, aber die sind eh noch zu klein dafür ... egal. Solange es mir nicht in die Wanne fällt, wirds ja nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...