Zum Inhalt springen
hpr

Wenn aus Menschen Mördern werden (Josef Wilfling)

Empfohlene Beiträge

Echte Kriminalfällte von einem echten Mordermittler. Für alle, die Krimis schreiben oder schreiben wollen ein Muss.

 

zur Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453601920&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453601920

 

herzliche Morgengrüße

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief auf ARD eine Doku über die "neue" rechte Gewalt.

 

Darin kam Herr Wilfling zu Wort, weil er auch - wenn ich mich richtig erinnere - in einem dieser ominösen Mordfälle ermittelte.

 

Danke für die Rezi, Hans Peter!

 

Gruß,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend lief auf ARD eine Doku über die "neue" rechte Gewalt.

 

Darin kam Herr Wilfling zu Wort, weil er auch - wenn ich mich richtig erinnere - in einem dieser ominösen Mordfälle ermittelte.

Dazu gibt es ein auch ein TAZ Interview mit Wilfling:

http://www.taz.de/Ex-Kommissar-ueber-rassistische-Mordserie/!81977/

 

herzliche Grüße

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...