Zum Inhalt springen
Margot

Die Frau in Rot

Empfohlene Beiträge

Zu früh, viel zu früh, ich weiss. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!  :) Deshalb muss ich das jetzt einfach loswerden. Mein neuster Roman erscheint im Sommer 2012 bei Droemer Knaur.

 

Kurzbeschreibung:

Nach einem Unfall, der ihre beste Freundin das Leben kostete, weiß Anouk, einst ein gefragtes Model, nicht mehr ein noch aus. Sie zieht zu ihrer Großtante in ein beschauliches Schweizer Dorf. Doch bald hat Anouk das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn sie hört Stimmen, sieht Personen, die schon lange verstorben sind …

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426509504&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426509504

 

Grüsse

Margot

 

P.S. Alle Assoziationen mit Kelly LeBrok führen übrigens in die Irre.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Freude ansteckend und ermutigend, und hasse es, Essig in den Wein zu kippen! Das Cover ist nämlich wirklich toll, aber hoffentlich noch nicht endgültig: Sorry, Margot, aber diese Frau in Rot gibt es bereits ganz ähnlich seit Januar 2011 bei Pendo, siehe Amazon: Judith Lennox, Der italienische Geliebte.

Ich hoffe, Droemer kann im Handumdrehen noch etwas ändern und ein exklusives Cover nur für dich, dich ganz allein zaubern!

 

Ich bitte um Vergebung!

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot, auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass dir die Zeit bis zum Sommer nicht allzu lang sein möge. (Wusste gar nicht, dass man hier schon vor dem Erscheinen posten kann - habe mich extra geduldet, auch wenns schwerfiel :()

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Buch kann gar nicht früh genug angekündigt werden, dann kann ich es rezimäßig für mich "reservieren", bevor jemand anderes bei Schreib-Lust auf die Idee kommt :D;)

Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wusste gar nicht' date=' dass man hier schon vor dem Erscheinen posten kann - habe mich extra geduldet, auch wenns schwerfiel :()[/quote']

Ach, ich dachte mir, es wird mir schon jemand auf die Finger klopfen, wenn das nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht.  (Kann ja noch kommen! :s18)

 

Lieben Dank fürs Mitfreuen, auch wenn's noch ein Weilchen geht.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Margot.

 

Sommer ist ja quasi übermorgen. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten und wünsche deiner Frau in Rot begeisterte Leserscharen.

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot,

 

ich wünsche dir und deiner Frau in Rot ganz viel Erfolg!

Ich weiß schon jetzt, wer garantiert eins kaufen wird ...  ;)

Man kann sich gar nicht früh genug freuen, Margot.Mein Krimi erscheint erst im September und ich scharre schon jetzt mit den Hufen.

 

LG

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

Rot ist ein Hingucker. Ich wuensche Deinem Roman einen rasanten, leuchtenden Verkaufsstart.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...