Zum Inhalt springen
Philipp

Landwehr & Cie. KG

Empfohlene Beiträge

Gehört zu Eggers&Landwehr, bekannte und seriöse Agentur, siehe hier: (Link ungültig)

 

Möglicherweise hat sich da einfach etwas an der Gesellschaftsstruktur geändert.

 

Gruß Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Eva, das dürfte die Dame freuen. Genauer gesagt handelt es sich offenbar um ein Autorinnen-Duo. Und sie wurden auf einem OpenMike angesprochen. Das ist dann ja wirklich fast ein kleines Wunder! :-)

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze sie auch als seriös ein, sie dürften allerdings fast ausschließlich Sachbücher vertreten.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...