Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

die Gesichtslosen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca, das hört sich ja nach einem Sesselkraller an!

 

Bleibt es bei unseren Treffs weiterhin bei den Getränken, die der Grieche auf seiner Karte hat? Wegen dieses Blutleckens ...

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"(...) Ach ja, dachte Carina, die abgebrochene Friseurlehre. Seitdem schnitt Wanda nicht nur ihrem Sohn, sondern auch ihrem Vater die Haare. Den berühmten Kriminalhauptkommissar Matthias Kyreleis erkannte man auf den Zeitungsfotos vor allem an seinem Topfschnitt."

 

Darüber musste ich gerade schallend lachen. Ein herrliches Bild!

 

Liebe Rebecca,

die tolle Leseprobe hat mich gerade voll mitgerissen, obwohl mir der Schädel vom Föhnwetter nur so brummt. Das Cover finde ich spitze, den Titel nicht weniger, der Klappentext macht SEHR neugierig - ich wünsche dir für die Elster alles Gute und vor allem viele begeisterte Leser! Toi, toi, toi!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

schon die ganze Woche denke ich an DIE GESICHTSLOSEN, aber ich bin heute erst wieder im Forum unterwegs. Congratulations! Am 15.11. hat meine Tochter 8 Freundinnen und mich in eine Stuttgarter Buchhandlung nach Geschäftsschluss eingeladen,  um ohne Zeitdruck und störendes Publikum stöbern und Bücher anlesen zu können. Tolle Idee, nicht wahr?

Ich habe sogleich mehrere Bücherwünsche geäußert, einer davon ist ...? Richtig!!!

 

Ich übe zur Zeit die Brummstimme für den Backgroundchor. Das "Keller-A" klappt schon ganz gut! ;D

 

Ich wünsche dir viele positive Rückmeldungen und vor allem Verkäufe.

 

Liebe Grüße

Gertraude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Liebe Gertraude,

 

von sowas, eine Buchhandlung ganz allein für sich nach Geschäftsschluss, habe ich schon mal gehört, das ist traumhaft!

 

Danke Dir und Dorit für Euren Chor, ich bin gerührt!!!

 

LG Steffi (Rebecca, hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert. Gestern angefangen, bin schon auf Seite 187. Ein tolles Buch! Der Topfschnitt gefiel mir auch gleich. Schöne Charakterisierungen, sehr fein!

 

Liebe Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers
Wie immer bei meinen Romanen ist ein großer Teil wahr, aber das wird das Gruseln nicht mindern  ;)

 

 

Huuu! Ich freue mich mit dir über das Erscheinen deines Buches und werde es mir baldestmöglich auch anschaffen! Ich bin ja schon so gespannt.

 

Herzlichen Glück- und Erfolgswunsch, liebe Rebecca.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmützig spät, aber trotzdem von Herzen, liebe Rebecca:

Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Thriller! Ich wünsche euch beiden einen grandiosen Erfolg und viele viele Nachfolger!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!

Schreibst du denn auch noch Historisches oder bist du komplett ins Thriller-Genre umgestiegen?

 

Viele Grüße

Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!

Himmel war das spannend, aber nicht nur das. Stefanie schafft einzigartige Bilder: Ich stelle mir diese Häkelschnur vor, so lang, dass sie ums Münchner Rathaus passt. Rosas Buchstabenpaste gegen Juckreiz hat mich kichern lassen. Da ich nicht schlafen konnte, weil mein Computer einen Totalcrash hingelegt hatte, und ich befürchten musste, dass alles verschmort ist, habe ich bis morgens um halb Vier gelesen. Es war die beste Therapie gegen dumpfes Grübeln, kann ich weiterempfehlen.

Die ersten Einblicke in die chaotische Familie der Elster lassen den Verdacht zu: Das war noch nicht alles über diesen originellen Vogel, da kommt noch was.

 

Es war eine aufregende Nacht, vielen Dank Steffi!

LG Gertraude

 

P.S. Die Festplatten haben überlebt, hoffentlich auch das Mailprogramm mit Adressen  usw. Auf Dauer ist das Minilaptop kein Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca-Steffi,

beinahe wäre aus mir eine Steffi-Rebecca geworden. Bei der Suche nach einem neuen Pseudonym stand Rebecca mit auf meiner Wunschliste ;D Ich finde den Namen einfach toll, aber es wird nun doch ein anderer (Stephanie wolltense nicht, frag mich nicht, warum nicht. Die Wege der Verlage sind unergründlich.).

Liebe Grüße sendet

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/books/debutauthor/de-author-award-banner-900x120._V159431349_.png

Die Gesichtslosen sind für den "Entdeckt! Amazon Autoren-Preis nominiert. Ihr könnt auch ein Buch gewinnen.

(Link ungültig)

 

LG Rebecca (alias Stephanie Fey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

 

ich freue mich schon auf Teil zwei der Gesichtslosen, Teil eins war ein Lesevergnügen. Danke dafür und Glückwunsch zur Nominierung bei Amazon!

 

Liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Der Countdown läuft, "Die Gesichtslosen" ist für den Amazon-Autorenpreis nominiert und der wird am 31. März entschieden.

Habt Ihr Lust die Leseprobe mit einer Sternebewertung und einer kurzen Meinung zu bewerten? Das würde mich sehr freuen!

Hier ist der Link:

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...