Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

die Gesichtslosen

Empfohlene Beiträge

Stephanie Schuster

Ihr Lieben,

einige von Euch wissen es ja, dass ich seit neuestem als "Stephanie Fey" unterwegs bin, wenn es um Thriller geht, die in der Gegenwart spielen. Gerade ist DIE GESICHTLOSEN ausgeliefert worden:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453435869&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453435869

 

Kurzbeschreibung:

Mit den Augen der Toten

Wenn Tote nicht mehr zu erkennen sind, wenn ihr Mörder sie entstellt hat oder nur noch Skelettteile übrig sind, wird Carina Kyreleis gerufen. Die junge Rechtsmedizinerin versteht es wie kaum eine Zweite, den Toten Glanz einzuhauchen und ihnen ihre Gesichter zurückzugeben. Nachdem sie zwei Jahre als Knochen- und Mumienexpertin in Mexiko-Stadt gearbeitet hat, kehrt sie nach Deutschland zurück, um am Münchner Institut für Rechtsmedizin einen Neuanfang zu wagen. Kaum angekommen, steht sie vor ihrem ersten Fall. Ein Killer, der seinen Opfern die Gesichtshaut abzieht, um für immer ihr Antlitz zu bewahren.

 

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere bei der Gesichtersuche mitmacht und wünsche Euch viel Spaß und Spannung damit!

 

Liebe Grüße

Rebecca (ähh, eigentlich Stephanie :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoert sich so toll an, das muss ich haben. Ich habe ganz lange keinen Klappentext gehoert, bei dem ich das so sehr gedacht habe - der hat so einen Unterton, dass ich mich jetzt schon grusele. Und wie bitte kommt man denn auf den Wahnsinns-Nachnamen Kyreleis? Die Figur mag ich schon mal vorab (nicht nur weil sie so hinreissend interessante Taetigkeiten ausuebt und in Mexiko City gewohnt hat).

Das scheint ein tolles Buch voller neuer Ideen zu sein, auf das ich mich von diesem Augenblick an freue.

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Einen Riesenerfolg wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Freut mich sehr, Charlie, dass Du neugierig geworden bist  :s18!  Wie ich auf den Namen Kyreleis gekommen bin, mmmh, Telefonbuch glaube ich, so wie ich es meistens mache, blind irgendwo aufschlagen und hintippen.

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit "der Elster" wie Carina Kyreleis auch genannt wird.

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi-Rebecca,

 

ich warte ja schon sooo lange auf den offiziellen Startschuss, dass ich mich nun endlich mit dir freuen kann.  :s17 Herzlichen Glückwunsch!  :s17

Die erste Probe der Backgroundsängerinnen für deine zukünftigen Lesungen verlief übrigens, äh....zu unser aller Zufriedenheit.  :s01 Aber hey, laut sind wir auf jeden Fall.

 

 

liebe Grüße, Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, klingt das toll! Als Fan von Kathy Reichs und Tess Gerritsen werde ich da wohl nicht dran vorbeikönnen!

Glückwunsch zum Neuen und viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Liebe Dorit,

ich bin gerührt, danke sehr!

 

Liebe Eva,

freut mich, dass Du ein Rechtsmedizinerfan bist, hier ist es kombiniert mit deutscher Zeitgeschichte, RAF, die dritte Generation, die ja als gesichtslos gilt.

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!

 

Nachdem ich ja schon mal kurz reinschauen durfte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun auch endlich lesen darf!

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin mir ganz sicher, dass der auch kommen wird!

 

Liebe Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ebenfalls sehr, dass dein Thriller nun endlich auf dem Markt ist!  :s13 :s13 :s13 - und wünsch Dir viel Erfolg damit, liebe Rebecca-Stephanie!  ;)

Bin schon sehr gespannt!

 

:s04 :s04 :s04 Herzliche Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super spannend. Ich habe früher immer gern "Die Mumiendetektive" - eine Doku, in der solche Fachleute gearbeitet haben, gesehen. Eine gute Idee, solche Fähigkeiten zur Ermittlung bei heutigen Straftaten einzusetzen. Bin schon sehr neugierig.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

das hört sich absolut spannend an und da ich wie Eva auch Kathy Reichs und Tess Gerritsen gerne lese, werde ich mir das sicher auch zulegen. Schönes Cover auch! :)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rebecca-Steffi !! - toll - toll - toll - gruselig!  Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen gruselig großen Erfolg damit!

(Schon der Titel hat mir ja beim ersten mal Hören so leicht die Härchen an den Armen - oder wars im Nacken - hochstehen lassen.)

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Ich dachte schon, das Buch erscheint nie ;)

Aber nun ist es da und ich wünsche Dir und Deinem neuen Werk alles erdenklich Gute. Auf dass es bald in die Zweitauflage kommt. Feiern werden wir dann in Singen - natürlich auf Deine Kosten ;D

 

Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch!

 

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rebecca,

 

das hört sich wahnsinnig spannend an. Dazu gehört doch sicher eine Menge gerichtsmedizinischer Recherche, oder? Stell ich mir jedenfalls vor. Vielleicht wirst du die nächste Patricia Cornwell, wer weiß? Jedenfalls viel Erfolg mit dem Buch.

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Ihr seid lieb, ich danke Euch!

@Ulf: Ja, die Recherche in der Rechtsmedizin war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nun habe ich Blut geleckt  :p (im wahrsten Sinne ;)). Für die Gesichtsrekonstrukteurin gibt es ein reales Vorbild: (Link ungültig)

Mit Frau Dr. Niess habe ich inzwischen sehr viele Stunden verbracht und über ihren Beruf und auch die Arbeit als Rechtsmedizinerin gelernt.

 

Freut mich riesig, dass es Euch neugierig macht!

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

freut mich, dass dein Thriller endlich da ist und werde ihn mir gleich besorgen. Die Inhaltsangabe hört sich schon mal sehr spannend an. Ich wünsche dir viele, viele Leser!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...