Zum Inhalt springen
Julia

Zwei neue Kröhns

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem jüngstens sämtliche meiner Buchveröffentlichungen unter Zweit- oder Drittnamen vonstatten gegangen sind, freue ich mich, hier mal wieder zwei waschechte Kröhns zu präsentieren - zum einen meinen neuesten Historischen Roman, der soeben erschienen ist, zum anderen mein erstes Kinderbuch, das demnächst in den Handel kommt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404165829&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404165829

 

Im 10. Jahrhundert

Gegen ihren Willen muss Runa ihre norwegische Heimat verlassen und mit ihrem Vater in die Normandie aufbrechen, wo sich dieser Reichtum und eigenes Land erhofft. Als er kurz vor der Ankunft unerwartet stirbt, ist Runa in der Fremde ganz auf sich allein gestellt. Das Schicksal führt sie mit der fränkischen Prinzessin Gisla zusammen, als diese in höchster Gefahr schwebt. Runa gelingt es, Gisla zu retten, und diese bietet ihr einen Pakt an: Wenn Runa sie sicher und unentdeckt zu ihrer Mutter geleiten kann, wird sie in ihre Heimat zurückkehren können. Die beiden wissen nicht, dass verborgene Feinde ihnen beiden derweil nach dem Leben trachten...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3551650810&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3551650810

 

Im Barockschloss Hohenfeldt spukt der Geist der unglücklichen Prinzessin Amalia, die zu Beginn des 18. Jahrhunderts verzweifelt darum kämpft, ihr größtes Talent auszuleben: Sie hat eine wunderbare Stimme und könnte eine begnadete Sängerin werden. Doch ihr Vater verbietet ihr den Gesang und will sie gegen ihren Willen verheiraten. Lara spürt, dass es eine geheimnisvolle Verbindung zwischen ihr und dieser Frau gibt. Kann sie ihr helfen - auch über die Jahrhunderte hinweg? Lara reist gemeinsam mit Luisa, der Tochter des Museumswärters, in die Vergangenheit, um Amalias Schicksal zum Guten zu wenden.

 

Liebe Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch.

Endlich wieder ein historischer Roman von Dir - darauf habe ich mich so gefreut.

 

Rauschenden Erfolg wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Büchern. Das Cover der Tochter gefällt mir auch sehr gut. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch absolut chic - die Farben! Genau "mein Ding".

Bei Buechereule hat jemand geschrieben, der Roman wuerde die alten Julia-Kroehn-Qualitaeten mit dem geschmeidigen Erzaehlen von Carla Federico vereinen oder so aehnlich - es hoerte sich jedenfalls nach Muss-ich-ganz-schnell-haben an.

Ich hoffe, die olle Post laesst mich nicht zu lange warten.

 

Herzlich gruesst Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass auch die Frau Kröhn wieder zu Worget kommt.

 

Viel Erfolg mit Deiner Nordfrau (attraktives Cover!) und der jungen Geistersängerin.

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super! Auf den neuen Kröhn habe ich schon gewartet und freu mich sehr darauf! Und das Kinderbuch sieht entzückend aus - bin gespannt, was in ein paar Jahren bei dir der hauseigene Autorennachwuchs dazu sagt :-)

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank euch allen! Mit dem Cover bin ich in der Tat seeeeehr glücklich. Endlich keine kopflose Frau!!!

 

Und das Kinderbuch sieht entzückend aus - bin gespannt, was in ein paar Jahren bei dir der hauseigene Autorennachwuchs dazu sagt :-)

 

 

Der Autorennachwuchs liebt im Moment nichts so sehr, wie Bücher zu zerreißen. Es sind zwar gottlob nur Telefonbücher und nicht Mamas Werke, aber das Wörtchen "Verriss" kriegt da gleich ne ganz andere Bedeutung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graf von Luckner war derjenige, der Telefonbücher mit den bloßen Händen zerriss. Was hast Du für einen Nachwuchs in die Welt gesetzt :s12

 

gruselt sich Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...