Zum Inhalt springen
(writingwoman)

Autorenwebsites

Empfohlene Beiträge

HALLO Petra!

 

Du glaubst es nicht: das wusste ich ;) ;)

Grund: Schwester und Kusine sind Fotografen und haben auch für Zeitungen geschrieben.

Aber dennoch natürlich danke für den Hinweis. :s01

 

Doch - wie gesagt - ich frage mich ob solche Artikel sinn machen? Vielleicht arbeite ich einfach mal den Satz der BILD über mich von Seite 1 ein: "Deutschlands UFO-Sekten-Experte Nummer eins". ;D

 

Viele Grüße

Lars :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(writingwoman)

Hi Ihrs,

 

ich hab den Lokalzeitungsartikel über mich unter "Presse" eingestellt. Und hinterher den text getippt, weil man den so saumäßig schlecht lesen kann.

Da ich eine halbe Seite hatte, fand ich das schon sinnvoll.

 

Grüßchen von Petra, die heute ihr Exposé (Kapitelaufteilung) rausgeschickt hat *ächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

 

ich hab den Lokalzeitungsartikel über mich unter "Presse" eingestellt. Und hinterher den text getippt, weil man den so saumäßig schlecht lesen kann.

Da ich eine halbe Seite hatte, fand ich das schon sinnvoll.

 

Grüßchen von Petra, die heute ihr Exposé  (Kapitelaufteilung) rausgeschickt hat *ächz*

 

HALLO!

 

Hm, dann mache ich das auch mal ;D

 

Muss aber erst wieder 4 Exposés basteln für 4 neue Bücher. Langsam werden es etwas viele an denen ich arbeite.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lars :s13

:s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, Peter! :) Also ich kann den Besuch von Peters Website nur empfehlen (ich kenne sie und ihn schon ein bißchen ;)). Würde mich freuen, wenn wir hier öfter von Dir was lesen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...