Zum Inhalt springen
StephanH

VG Wort zahlt jetzt bargeldlos

Empfohlene Beiträge

ich hatte die Umstellung auf Kontodaten genutzt' date=' um meine Presseartikel/Kurzgeschichten nochmals zu melden, ...[/quote']Ich frag mich gerade, ob andere einen anderen TOM zu sehen bekommen als ich. Bei mir gibt's nur Rubriken für Hörfunk, Fernsehen, Internet, Presse, Sprachtonträger, Video und Wissenschaft. Für Belletristik seh ich da gar nichts - die habe ich bis jetzt, wenn explizit, schriftlich eingereicht. Wo kann man denn online Kurzgeschichten melden?

 

Vielen Dank, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

 

Was die Höhe der Zahlung betrifft: Presse/Repro war in der Tat schon mal bedeutend höher. Da ich jetzt allerdings zwischendurch ein paar Jahre lang gar nichts mehr auf dem Gebiet gemacht und auch nichts bekommen habe, kam die Auszahlung wieder überraschend. Und dann empfindet man ja alles als erfreulichen Zugewinn. ;)

Sinn ist keine Eigenschaft der Welt, sondern ein menschliches Bedürfnis (Richard David Precht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn online Kurzgeschichten melden?

Das kann man nicht. Ich nehme mal an, dass Dorit sich in ihrem Beitrag auf Texte bezog, die in den Bereich Presse fallen (nämlich Kurzgeschichten für Zeitungen oder Zeitschriften bzw. Kurzkrimis, "Der abgeschlossene Liebesroman" u.ä.). Die kann man melden. Belletristik nicht, weder in Lang- noch in Kurzform.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Dann halt (noch) nicht ... mal sehn, wann es auch die Belletristik auf die Stammseite schafft. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nichts wichtiges übersehen habe  :)

Sinn ist keine Eigenschaft der Welt, sondern ein menschliches Bedürfnis (Richard David Precht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fand ich die Ausschüttung nicht so erfreulich wie erhofft - die Quoten im Bereich Presse/Repro sind im Vergleich zum Vorjahr ja massiv gesunken und warum das so ist' date=' weiß ich leider nicht ...[/quote']

... vielleicht hat VG Wort sich vertan und es kommt irgendwann eine schöne Nachzahlung?  :-? Neue Programme sind ja nicht immer so ganz perfekt am Anfang ...  :s21

 

Liebe Grüße,

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...