Zum Inhalt springen
hpr

Chill mal, Frau Freitag: aus dem Alltag einer unerschrockenen Lehrerin

Empfohlene Beiträge

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich die Arbeit einer Lehrerin heute darstellt, die mit Jugendlichen aus "bildungsfernen" Schichten beglückt wird, der findet die Antwort hier.

 

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548373992&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548373992

 

Grüße, Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...