Zum Inhalt springen
(marte)

Selbstmarketing

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich muss blind sein,

 

gab es hier nicht mal einen Thread "Marketing"? Da ich ihn nicht mehr gefunden habe, berichte ich kurz an dieser Stelle, dass ich zurzeit etwas (für mich) Neues ausprobiere:

 

Unter (Link ungültig)

 

habe ich auf meiner Homepage ein Preisraetsel ausgeschrieben.

 

Der Wilhelm Heyne Verlag hat mir dafür ohne zu zögern 20 Exemplare meines aktuellen Romans zur Verfügung gestellt.

Wegen der Osterferien habe ich die Teilnahmefrist bis zum 8.4. festgesetzt, also eine Woche darüber.

 

Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Nach dem 8.4. kannn ich diese Werbemethode entweder empfehlen oder dringend davon abraten  ;)

 

Lieber Gruß

marte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marte,

 

die Idee finde ich gut!

Vor allem, dass man dabei deine Homepage ganz genau lesen muss, ist ein prima Effekt!

 

Bin gespannt, wie sich das rumspricht. Hast du dazu vielleicht eine Meldung bei buchmarkt.de lanciert oder nehmen die sowas als Meldung nicht ernst?

 

Lieben Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, marte,

 

auch ich finde das klasse! Wobei ich mich bei den Fragen gefragt habe, ob ich denn das Buch kennen muss, um sie zu beantworten... Dann brauchte ich es ja nicht mehr zu gewinnen :)

 

Aber offenbar ist es hilfreich, wie Petra schon geschrieben hat, einfach deine HP durchzustöbern. Ein guter Effekt!

 

LG

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra, liebe Tin,

 

die Fragen beantworten sich alle aus den Leseproben, die ich auf die Seite gestellt habe. Ich wollte meinen Besucherinnen ja nicht mehr zumuten als mir selbst. Wer kauft schon ein Buch, um an einem Preisrätsel teilzunehmen?

 

Ich denke gerade darüber nach, ob ich bei Buchmarkt werben könnte? Bin mir noch nichts schlüssig *grübel*.

 

Lieber Gruß

marte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Steiniger_Pfad)

Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Nach dem 8.4. kannn ich diese Werbemethode entweder empfehlen oder dringend davon abraten ;)

 

Hallo Marte,

der 8.4. ist vorbei. Wie waren denn die Reaktionen? Und weißt du schon, ob diese Werbemethode den Absatz gesteigert hat?

 

Neugieriger-Steiniger-Pfad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...