Zum Inhalt springen
eva v.

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, Inken und Uschi! Stimmt, um sich von gut aussehenden Typen in einer Gondel entführen zu lassen, ist frau wahrscheinlich nie zu alt :-)

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

 

am Wochenende habe ich das Cover und Klappentext auf der DeLiA (Link ungültig) (Link ungültig)-Website entdeckt und meine Bestellfinger kribbelten sofort. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser zauberhaften Geschichte  :s13

 

Liebe Grüße

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir noch einen herzlichen Glückwunsch für die wunderbare Rezension, die heute Mittag auf WDR 2 gesendet wurde. So ein feines Lob weckt Begehrlichkeiten.

 

Lieben Gruß

 

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jeanine und Dagmar!

WDR 2 klingt gut, hätte ich auch gerne gehört. Mal gucken, ob es das noch im Archiv gibt.

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl meine Mädels noch nicht im richtigen Alter sind, kann man nie füh genug bestellen. In zehn, zwölf Jahren gibt es das Buch womöglich nicht mehr, weil jeder seinen Schatz hütet. Da schlage ich lieber gleich zu.

Und bis die beiden so alt sind, werde ich lesen :s02

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Katrin und Brunhilde!

 

Woher hast du Leseprobe, Brunhilde? Auf manchen Websites ist sie kürzer als auf anderen; eine längere gibt es auf der Verlagsseite, (Link ungültig)

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich großartig un dsehr spannend an. Ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche ganz vie Erfolg.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Makarewicz

Bin gerade fertig geworden - und begeistert. Superschöne Idee, wirklich toll umgesetzt. Herzliche Gratulation!!

 

Bin schon gespannt, was meine Töchter (derzeit erst 3,5 & 5,5) später dazu sagen wollen.

 

Nicole

 

PS Wird es eine Fortsetzung geben?

Dein Fleisch und Blut (Thriller), Holzbaum Verlag, 2018
Jede Nacht (Erzählungen), 2010 & Tropfenweise (Roman), 2009, beide Seifert Verlag
https://www.nicolemakarewicz.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole,

 

oh, das freut mich aber! Vielen Dank für das nette Feedback!

 

Ja, eine Fortsetzung ist schon in Planung :-)

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gondeln Heartthrobs tragen ... dann will auch ich wieder nach Venedig, seufz!

 

Liebe Eva,

 

viel Erfolg mit Deinem neuen Werk - es hört sich vielversprechend an.

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Eva!

Das hoert sich an, als muesse es Scharen junger Leser begeistern.

Ich wuensche Dir einen echten Sturm auf Deine Gondel und einen magischen Erfolg.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

 

ich habe gerade dein Buch aus der Packstation abgeholt und ich bin jetzt schon von dem Cover absolut hingerissen.

Der Inhalt wird mir garantiert supertoll gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Schmökerstunden. :)

 

Liebe Grüße

 

Tanja :)

"Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt" erscheint am 20. September 2013 &&&&http://www.luebbe.de/Buecher/Sachbuch/Details/Id/978-3-404-60750-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...