Zum Inhalt springen
Berta Berger

Das Liliengrab - Valentina Berger

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492258131&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492258131

 

Endlich darf ich euch meinen neuen Thriller präsentieren. Seit eben ist es auf amazon "auf Lager" gelistet.

Ich bin übrigens total begeistert von meinem neuen Buchbaby - es ist nämlich wirklich wunderschön geworden. Noch schöner, als "Der Augenschneider", wenn ihr mich fragt.  ;D

 

Auf meiner homepage gibt es auch wieder eine Leseprobe:

 

(Link ungültig)

 

LG Berta alias Valentina

 

edit: Ich habe das mit dem amazon link nicht gescheit hinbekommen - vielleicht mag das ja einer der Mods übernehmen?

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Ansprechendes Cover. :)

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulf. Ja, ich bin auch ganz begeistert - vor allem, weil die Schrift wieder so geprägt ist, wie schon beim Augenschneider.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Und da ich ja die Ehre hatte, es testlesen zu dürfen, kann ich es allen nur ans Herz legen. Das ist ein echter "Psychothriller", der sich nicht an Klischees entlanghangelt, sondern eine spannende, nervenzerreißende und zugleich berührende Geschichte erzählt.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, ich danke dir für diese tolle Einschätzung. :)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berta,

 

herzlichen Glückwunsch für die Geburt des Buchbabys. Das zweite Buch soll ja das Schwerste sein. Das hast du gut hinbekommen.

Klasse fand ich die Bluttropfen auf der Lilie.

 

Beste Grüße

Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, leibe Berta, und viel Erfolg!

 

Hier ist der Link:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492258131&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492258131

 

Drücke aufs "zitieren", dann siehst du, wie das gemacht ist.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Thriller.

Er ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin schon gespannt drauf, werde ihn ganz sicher lesen.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

das sieht wieder super aus! Genau die "Linie" wie der Vorgänger, aber noch geheimnisvoller und ansprechender, es macht sofort neugierig auf den Inhalt!

 

Viel Erfolg und einen super Start wünscht

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Berta!

Das Buch ist wirklich hübsch geworden. Und neugierig auf den Inhalt bin ich ja schon, seit ich mal ein Stück daraus gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Berta! Ich wünsche deinem Zweitling mit dem tollen Cover ganz viele, begeisterte Leser und viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank! Ich freu mich über eure guten Wünsche.

 

@Olga, danke für den link - so hat es geklappt und ich hab´s im Ausgangspost schon editiert.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Berta!

Und schon Rang 15 in "Bücher" - "Krimis & Thriller" - "Österreich"! :s17

 

Ich gratuliere dir ganz herlich!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alice.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...