Zum Inhalt springen
Elli

Die Selfmade Autoren

Empfohlene Beiträge

Hier wird wieder auf den "tollen" E-Book-Wettbewerb hingewiesen, bei dem ich ebenfalls mitgemacht hatte (habe mein Buch inzwischen bei E-publi gekündigt, die Konditionen für selfpublishing E-Books sind bei amazon viel günstiger und im Wettbewerb hat sowieso nur der eine Chance, der eine große Vernetzung im Internet unter facebook-Nutzern hat (denn nur die können überhaupt abstimmen). Hätte ich gewusst, dass es bei dem Wettbewerb nicht um das beste Buch geht, sondern ganz andere Dinge eine Rolle spielen, hätte ich mir das Einstellen gleich gespart. Doch so ins Detail gehen solche Zeitungsberichte eben leider nicht, und jeder denkt: wow, toll, was die da jungen (oder nicht mehr ganz so jungen) Autoren bieten.... ::)

 

Das Problem für all die Autoren, die nie eine Chance bei einem richtigen Verlag bekommen haben, wird das gleiche sein, wie das von Autoren, die einem DKVZ auf den Leim gegangen sind: niemand wird sich für das interessieren, was die da geschrieben haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hier im Forum unterwegs sind, sind vermutlich bestens informiert und werden diese Nachricht nicht brauchen, weil sie wissen, wie es im Literaturbetrieb zugeht.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...