Zum Inhalt springen
Alice

Bendix Brodersen - Echte Helden haben immer einen Plan B

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

es ist zwar noch nicht August und noch ist mein zweiter Teil von "Bendix Brodersen" nicht erhältlich ... aber so langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen!

Daher stelle ich ihn euch heute vor:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3401066803&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3401066803

 

Bendix Brodersen - Echte Helden haben immer einen Plan B

 

Inhalt:

Alles könnte so schön sein auf Floribunda, wo Bendix Brodersen seit Kurzem dabei hilft, das größte Geheimnis der Menschheit zu hüten. Doch dann dümpelt eines Tages plötzlich eine Yacht vor der Nachbarinsel Guano im Meer. Touristen! Ein Plan muss her, um die Eindringlinge wieder zu vertreiben. Bevor diese herausfinden, welche außergewöhnliche Tierart die Insel seit Millionen von Jahren beherbergt.

 

Ich freue mich riesig auf meinen zweiten Bendix! :s04

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Alice!

Ich wuensche Dir viele Leser. Und als naechstes nimmst Du dann mal das Aennelein in Angriff, ja? Ich warte dringend auf Fortsetzung ...

 

Einen rauschenden Erfolg wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an, wünsche ebenfalls rauschenden Erfolg und viele begeisterte Leser.

 

Ich finde den Titel einfach schon so klasse: Echte Helden haben immer einen Plan B! Grandios, liebe Alice. Und das Cover gefällt mir auch schon wieder ausnehmend.

 

Ich gratuliere Dir zum zweiten Teil von "Bendix Brodersen" und hoffe, er schlägt richtig ein.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser!

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alice,

meine Tochter und ich freuen uns schon auf die Fortsetzung! Der erste Teil hat uns richtig gut gefallen ;D

Gruß von Barbara


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s17 Daaanke, Ihr Lieben, für eure Glückwünsche! :s17

 

Ich hoffe auch, dass meine echten Helden richtig einschlagen ... und dass alle, die den ersten Band gern gelesen haben, schon sehnsüchtig auf den zweiten warten.

 

Und das mit dem Ännnelein muss ich mal mit meiner Lektorin absprechen, Charlie ... ;)

 

Ganz liebe Grüße (auch an deine Tochter, Barbara!) von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice!

Sag, hast du irgendwo eine Plot- und Schreib-Maschine? So schnell schiebst du deinen Zweitling hinterher - ich erstarre in Ehrfurcht!

:s18

 

Den Titel find ich ganz besonders toll (und ich verbinde ein ganz besonderes Hochgefühl damit - hab ich doch für mein Projekt mit dem Arbeitstitel "Plan B" eben das Mira-Lobe-Stipendium erhalten ... :s01)

 

Ich freu mich sehr mit dir und wünsch dir gaaanz viel Erfolg mit deinem zweiten Band!

 

Herzlich

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi, liebe Angelika,

 

die letzten Tage waren von (Rück-)Reiseaktivitäten bestimmt, so dass ich nicht online war.

Aber nun wieder: Vielen Dank für eure Glückwünsche!

 

Und liebe Gabi, nicht erstarren, bitte! Sonst kannst du ja gar nicht mehr schreiben! Wer soll denn sonst das Mira-Lobe-Stipendium kriegen???

Das ist ja großartig! Ich bin schon auf deinen Plan B gespannt!

Plan B steht bestimmt unter einem guten Stern ...

 

Ganz liebe Grüße von Alice :s17

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alice,

 

habe ich dir überhaupt schon irgendwo zu deinem Zweitling gratuliert? Ich fürchte nicht!

Deshalb also jetzt hier: Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu der Fortsetzung mit dem wunderbaren Titel!!!!!

 

Ich muss unbedingt endlich mal den ersten Band lesen ...

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...