Zum Inhalt springen
(Liv)

Lovelybooks verlost Marketingpaket für Autoren

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

vielleicht ist ja irgendwer interessiert? Kam gerade per Newsletter.

 

Herzliche Grüße,

 

Liv

************************************************

 

Bewerben Sie sich für ein Marketingpaket im Wert von 3.500 Euro!

 

Zur Feier der 1.000 Autorenanmeldung bei LovelyBooks verlosen wir exklusiv ein Marketingpaket im Wert von 3.500 Euro - welches sonst nur für Verlage angeboten wird. Bewerben können sich dafür alle Autoren, die im Juli, August oder September ein Buch veröffentlichen (Zuschussverlage sind hiervon ausgenommen).

 

Wir planen für Sie eine themenbezogene Aktion, die perfekt auf ihr Buch zugeschnitten ist (z.B. eine Leserunde oder eine Buchverlosung), organisieren Gewinn- oder Leseexemplare bei Ihrem Verlag und übernehmen die Bewerbung über unsere Startseite, bei Facebook sowie Twitter, Bannerwerbung und sichern Ihnen einen Platz in unserem wöchentlichen Newsletter an alle registrierten Nutzer.

 

Ihr Buch erscheint bald? Dann bewerben Sie sich bis einschl. 31. Juli 2011 per Email bei Daniela Moehrke daniela.moehrke@aboutbooks.de und wir werden uns sofort mit einer Idee bei Ihnen melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Juni UND Oktober kann ich als Veröffentlichungstermin anbieten. Die drei Monate dazwischen blöderweise nicht. :-/

Schade, das wäre doch mal ein schöner Preis ...

 

Aber danke fürs Weitersagen, Liv.

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 3500 Euro kostet das einen Verlag also, eine "themenbezogene Aktion" auf LB! Zack, die Bohne, wie eine große deutsche Satirikerin kommentieren würde. ;)

 

lg Claudia

"Widerspruch ist fast immer der Beginn einer Fährte." (Claudia Toman - Jagdzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet das irgendwer auf der Lovelybooks-Seite?

Ich bin vermutlich wieder blind, aber ich kann nichts finden, würde es aber gerne an meine Verlagskolleginnen weiterleiten.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, bei mir ist die nächste VÖ auch erst im Oktber. Aber die Idee ist klasse.

 

LG und viel Glück für alle, die mitmachen können.

 

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster
Findet das irgendwer auf der Lovelybooks-Seite?

Ich bin vermutlich wieder blind, aber ich kann nichts finden, würde es aber gerne an meine Verlagskolleginnen weiterleiten.

 

LG Jenny

 

Hallo Jenny,

 

auf der LB-Seite ist noch nichts, glaube ich, da die Aktion erst startet. Aber Lovelybooks ist selbst sehr interessiert an der Weiterleitung, deshalb hier die Kopie aus dem Newsletter:

Wenn Sie interessierte Kollegen kennen, die ebenfalls in den Verteiler dieses Newsletters aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@lovelybooks.de.

 

 

Übrigens finde ich, dass man nicht unbedingt dieses Geldpaket braucht, bei LB kann man selbst auch viel ankurbeln als Autorin, das ist dann, bis auf den Zeitaufwand, kostenlos.

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bewerben Sie sich bis einschl. 31. Juli 2011 per Email bei Daniela Moehrke daniela.moehrke@aboutbooks.de und wir werden uns sofort mit einer Idee bei Ihnen melden!

 

Das versteh ich jetzt nicht. Vielleicht bin ich einfach nur von Natur aus zu misstrauisch. Die e-mail Adresse von D. Moehrke ist @aboutbooks.de

Es gibt aber kein "(Link ungültig) oder ähnliches.

 

Und was heißt: "Bewerben Sie sich und wir werden uns sofort mit einer Idee bei Ihnen melden"??

Wenn das Marketingpaket echt verlost wird, dann muss sich doch niemand mit einer "Idee" bei mir melden, bevor ich nicht gewonnen habe ...

Und welche "Idee"?

Könnte es sein, dass ich, wenn ich mich "bewerbe" erst einmal ein maßgeschneidertes Angebot (gegen Cash) von "aboutbooks" erhalte oder wie immer die Webseite heißt?

 

Offensichtlich ist das ganze "Angebot" ja auch noch nicht auf der Lovelybooks-Seite.

 

Das ist mir alles sehr suspekt. Sorry, vermutlich kommt hier die Ex-Anwältin in mir durch.

 

Aber ich lasse mich gerne belehren. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

 

das gesamte Team von Lovelybooks ist unter der Mailadresse aboutbooks.de zu erreichen. Frag' mich nicht warum, aber so ist das. Die Info kam über den Autoren-Newsletter, den lovelybooks versendet. Natürlich kann ich nicht beantworten, was sich konkret hinter dem Marketingpaket verbirgt. Aber mein Eindruck war bisher, dass lovelybooks seriös arbeitet, zum Beispiel pflegen sie auch einen engen Kontakt zu dtv, die mich auf die Leserunden aufmerksam gemacht haben.

Also, wenn Du genaueres wissen willst, kannst Du Daniela Moehrke sicherlich anmailen. Sie ist auch bei facebook zu finden, falls Du einen Account hast. Manchmal hilft es ja, vorab einen Eindruck zu bekommen. Weitere lovelybooks-Kollegen sind Christian Horvath und Karla Paul, irgendwer beantwortet, wie gesagt, sicherlich gern Deine Fragen, ob es sich für Dich lohnen würde, Dein Projekt vorzustellen.

 

Herzliche Grüße,

 

Liv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...