Zum Inhalt springen
JuliaB

Alarmstufe Hamster!

Empfohlene Beiträge

Ganz :s04lichen Dank!

 

@BarbaraR: Vergiss die Kühe nicht ... ;D Vielleicht sollte ich das Lesecafé mit Stroh auslegen, damit alle Zuhörer, zwei- und vierbeinig, rundum glücklich sind?

 

@Alice: Ich bin auch völlig hin und weg von den ganzen Erlebnissen, die hier ans Tageslicht kommen.Schon wäre ein Band mit skurrilen Tiergeschichten gefüllt ...

 

Heute lag das erste Exemplar von "Alarmstufe Hamster!" im Briefkasten und ich bin einfach nur glücklich damit. Die Illustrationen sind wunder-wunderschön und die Hamster-Vignetten über den Kapiteln einfach nur toll.

 

Liebe Grüße,

Julia

www.julia-breitenoeder.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...