Zum Inhalt springen
Charlie

Neuer Montsegur-Bestseller!

Empfohlene Beiträge

Danke schön!

Herzlichen Glückwunsch auch an KatjaS. Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel über Dich in meiner Tageszeitung gelesen.

Livs Buch habe ich heute am Stand gesehen - sehr hübsch, und Julias schicke Tochter des Nordens direkt über meinem bunten Bäumchen.

 

LG

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle.

Aber mir ist aufgefallen, dass ein paar Mitglieder vergessen wurden, die auch auf der Liste stehen. Schaut mal bei den HC nach, da werdet ihr einige finden ;), denen ich hier auch ganz herzlich gratulieren möchte.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte herzlich um Entschuldigung - und um Nennung von Ross und Reiter. Ausser Iny und Elmar habe ich auf der HC-Liste niemanden von uns entdecken koennen. Und Iny und Elmar moegen mir bitte verzeihen, aber ihre Anwesenheit auf der Liste ist fuer mich sozusagen zur Gewohnheit geworden - was natuerlich nicht heisst, dass das keine Gratulation verdient. Im Gegenteil!

 

Allen, die ich uebersehen oder nicht erkannt habe, gratuliere ich natuerlich trotzdem.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Donnerstags-Hobby: Bestsellergucken.

Und der Korallenbaum ist immer noch dabei!

 

Froehlich gruesst Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lohnt es sich, den Thread wiederzubeleben. Ganz herzliche Glückwünsche an Andrea Jolander ("Da gehen doch nur Bekloppte hin") und Ursula Poznanski ("Fünf") zum Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste:

 

(Link ungültig)

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so sehr.

Zwei tolle Autorinnen, zwei tolle Buecher, zwei tolle Erfolge.

 

Herzlichen Glueckwunsch!

Geniesst es und lasst Euch feiern.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute morgen vom Verlag erfahren, aber richtig begriffen habe ich es erst jetzt, wo ich es hier gelesen habe und mit euch teilen kann. Und dass die von mir so überaus geschätzte Ursula mit mir da hochgeklettert ist, freut mich um so mehr!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich zwei lieben Kolleginnen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

"Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt" erscheint am 20. September 2013 &&&&http://www.luebbe.de/Buecher/Sachbuch/Details/Id/978-3-404-60750-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Ursula und Uschi!

 

Ich freue mich ganz besonders, dass die "Bekloppten" den Sprung auf die Liste geschafft haben - zum einen, weil sie phantastisch geschrieben sind - aber vor allem, weil endlich mal mit viel Kompetenz, Humor und Sachverstand alte Vorurteile entkräftet werden.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

Die schreibenden Damen haben das mehr als verdient!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch Uschi und Ursula!

Ich freue mich sehr für euch!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Reigen der Gratulanten reihe ich mich gerne ein!

Glückwunsch an euch beide!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...