Zum Inhalt springen
Charlie

Neuer Montsegur-Bestseller!

Empfohlene Beiträge

Liebe Kirsten,

 

das ist klasse! War die ganze Woche auf Lesereise und habe überall das Buch in großen Stapeln gesehen und mich mit dir gefreut :-)

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Charlie

Wie gekauft!? Ich wollte Dir den doch schicken!

 

 

Och, wenn Du mir den signiert schickst, sag ich keineswegs nein ... (Du kriegst dann meine gefiederte Schlange dafuer). Dann lass ich den, den Amazon mir schickt, hier fuer meine Schwaegerin als Geburtstagsgeschenk.

Aber - ich bin gar nicht unverschaemt, gell - dann muessteste mir den schnell schicken, denn wenn ich den hier liegen hab und der mich jeden Tag besaeuselt .... also lange kann ich das dann nicht aushalten ...

 

Ich freu mich so sehr fuer Dich, Kirsten!

Das war lange faellig und ist hochverdient.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten,

 

das sind ja wunderbare Nachrichten ... und verdiente obendrein. Habe mir gleich die Lesprobe zu Gemüte geführt und was soll ich sagen? Sie lässt mich nach mehr gieren.

 

Alles Liebe,

 

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar gerne, liebe Charlie! :)

Nochmals danke an alle. Es ist ein wirklich tolles Gefühl.

Übrigens ist nur einen Tag vor dem Erscheinungstermin meine kleine Nichte in Tegucigalpa zur Welt gekommen. Das passt doch wunderbar zusammen.  :s17

 

Alles Liebe

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt nun auch etliche Suedamerika-Romane, die keine Bestseller sind.

Eure sind schon auch etwas Besonderes.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, herzlichen Glückwunsch !!!  :s17 Und möge der Brunnen Eurer Kreativität niemals versiegen.

Liebe Grüße

Annette

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten,

 

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg! Bin schon gespannt auf den Roman!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen: Liv Winterberg ist diese Woche auf dem 45. Platz.

Und Julia auch wieder - 47. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!  :s17

 

Über welchen Link finde ich denn die Platzierungen der Spiegel-Bestsellerliste jenseits Platz 25?

 

Liebe Grüße

 

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Christiane! Das kann gerne so weiter gehen mit den Montsegurlern - wie bei Kirsten. Sie ist um ganze zehn Plätze auf der Spiegel-Liste nach oben geklettert, auf Platz 26, Glückwunsch!

 

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so toll!

Hab's auch gerade gesehen und mich riesig gefreut.

 

Weiter so!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Korallenbaum ist in der dritten Woche dabei! Das ist so klasse.

Und am schoensten ist: Ich hab jetzt auch einen.

Vielen vielen Dank, Kirsten! Ich konnte mich gestern nicht beherrschen, habe schon reingeschaut und war gleich gefesselt.

Ich wuensch' dem Baum noch viele viele Wochen fester Verwurzelung auf der Liste - so macht Bestseller-gucken Spass.

 

Alles Liebe von Charlie, noch zum L&L-Fan mutierend

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefangen in Deutschland war bisher insgesamt 12 Wochen auf der Spiegel Bestseller Liste.

Beste Plazierung bisher: Platz 16

 

Das freut mich sehr und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Bestseller Autoren und an alle anderen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr demnächst auch auf der Liste seid!

Liebe Grüße Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vierten Woche dabei: Der Korallenbaum!

 

Einfach super.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...