Zum Inhalt springen
Kokopelli

'Fluch der Wahrheit' - Michelle Raven

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurler,

 

und schon wieder darf ich ein neues Buch ankündigen, dass tatsächlich mal ein paar Tage früher als angekündigt bei Amazon bereits erhältlich ist.  :)

 

'Fluch der Wahrheit' ist der vierte Teil meiner Ghostwalker-Serie rund um eine Gruppe Berglöwengestaltwandler.

 

Der Berglöwenwandler Torik erfährt, dass die Autorin Caitlin Walker einen Roman geschrieben hat, dessen Held ihm auf unheimliche Weise gleicht. Er reist nach

Montana, um herauszufinden, woher Caitlin so viel über ihn weiß. Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird, rettet Torik ihr das Leben. Und obwohl er die Menschenfrau auf Abstand halten sollte, kommen sich die beiden näher. Doch die Feinde der Wandler warten nur darauf, erneut zuzuschlagen …

 

»Ausgefeilte Charaktere, ein interessanter Hintergrund und nicht zuletzt zärtliche und stürmische Leidenschaft.« Fantasyguide

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802583701&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802583701

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Michelle!

 

Auch zum Lyx-Shop-Bestseller :)

Ich bin mir sicher, dass das Buch alle alten Fans erfreuen wird und womöglich noch neue gewinnt.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

So ganz habe ich zwar noch nicht kapiert, was Gestaltwandler sind, aber ich finde Bergloewen wunderschoen.

 

Weiterhin so viel und noch mehr Erfolg wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Inken, Olga, Ursula und Charlie. :)

 

@Olga, über den Shop-Bestseller und den guten Amazonrang freue ich mich auch sehr. :)

 

@Charlie, Gestaltwandler sind Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Oder anders herum. Bei mir sind das hauptsächlich Berglöwen, aber es kommen auch Adler und Leoparden vor.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gesehen: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 31

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient! Eine großartige Reihe, tolle Storys und unglaublicher Fleiß :s15

 

Freu mich auf unser Wiedersehen in Rathenow und winke mal rüber ... Muss morgen noch zur Post in C. habe dort das Körbchen vergessen, in dem ich heute die Büchersendungen hingeschleppt hatte ;-)

 

See ya

J

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Michelle!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Michelle,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den phantastischen Gestaltwandlern! Das klingt soo spannend. *seufz* Ein bisschen mehr Zeit bräuchte ich, um alles lesen zu können, was ich lesen will ...

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laila, Jeanine, Helene und Angelika,

 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.  :) Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich war die letzten Tage in Rathenow bei den DeLiA-Liebesromantagen und musste mich hier erst wieder sortieren.

 

@Jeanine: es war auch schon 21.  :) Aber alles unter 100 finde ich schon sehr schön. Irgendwie sind wir in Rathenow wieder nicht dazu gekommen, uns mal länger in Ruhe zu unterhalten, das müssen wir unbedingt im Sommer in Braunschweig nachholen, ja?

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, bist Du fleißig! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und weiterhin so viel Erfolg wie jetzt - toll!

 

Liebe Grüße,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an Annette, Peter und Ramona.  :)

 

@Annette, und dabei war das erst das zweite Buch dieses Jahr, es kommen noch zwei weitere im Juli und Dezember.  ;) (Okay, immerhin sind zwei davon nur überarbeitete Neuauflagen, haben also nicht ganz so viel Zeit gekostet.)

 

Und wenn ich jetzt tatsächlich mal eines meiner Bücher auf der Spiegel-Bestsellerliste bewundern kann, hat sich die Mühe ja auch irgendwie gelohnt.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Kirsten. Nach den Reaktionen der Leser zu urteilen, kommt es gut an. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank, Margot. :) Bisher scheinen die Leser das Buch zu mögen. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der vierte Ghostwalker ist nun als Hörbuch bei Audible erschienen. Auch diesen Band hat wieder der wunderbare Charles Rettinghaus eingelesen.  :)

 

(Link ungültig)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...