Zum Inhalt springen
hpr

Mein Leben, meine Freiheit (Ayaan Hirsi Ali)

Empfohlene Beiträge

Von Somalia über Saudi Arabien, Äthiopien, Kenia bis nach Holland ging ihr Weg, ihre Großmutter war noch Nomadin und beschnitt die Enkelin gegen den Willen der Mutter. In Holland wurde sie Islamkritikerin und erlebte, wie radikale Islamisten den Regisseur umbrachten, mit dem dem sie einen Film gedreht hatte. Jetzt muss sie unter ständiger Bewachung leben.

 

Ein Buch, das viel über den Wandel in den islamischen Ländern erzählt, über das Anwachsen der radikalen Islamisten und sich gleichzeitig oft wie ein Abenteuerbuch liest.

 

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492250866&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492250866

 

Hans Peter

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...