Zum Inhalt springen
hpr

Süden (Friedrich Ani)

Empfohlene Beiträge

Erst war er selbst vermisst - jetzt ist er zurück: Tabor Süden, der Mann für vermisste Menschen. Und in dem neuen Krimi wird eine Menge vermisst. Obwohl es gar kein richtiger Krimi ist. Dafür aber extrem lohnend zu lesen.

 

zur Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426199076&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426199076

 

Hans Peter

 

Edit: Übrigens gibt es ein Interview (Plot ist Petersilie) zum Buch, das wir hier schon mal diskutiert hatten:

 

(Link ungültig)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...