Zum Inhalt springen
(Micha)

Amelie Anders stellt die Welt auf den Kopf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

gestern ist meine süße Amelie erschienen!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3833905565&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3833905565

 

Die Kleine stellt die Welt tatsächlich auf den Kopf, denn morgens gibt's Abenbrot, abends natürlich Frühstück, und wenn sie ihre Eltern in den Elterngarten gebracht hat, kann Papa Fußball spielen und Mama stundenlang Kaffee trinken und mit ihren Freundinnen quatschen. Und im Kinderzimmer gibt es einen Strand, an dem man tolle Kleckerburgen bauen kann ...

 

Das Buch gibt es auch als enhanced e-book mit animierten Figuren, gesprochen von Philipp Schepmann.

 

Liebe Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha!

Da isse ja endlich - herzlichen Glückwunsch! Auf dass sie die Kids (und ihre Eltern) mkindestens ebenso beeindruckt wie zu ihrer Zeit Pipi Langstrumpf. Das Potenzial dazu hat sie ...

 

Liebe Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha, auch von mir die besten Wünsche für deine Amelie. Meine Tina liegt gerade bei den Agenturen rum, 2 Absagen habe ich schon kassiert, mal sehen, obs auf diesem Weg was wird.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das klingt so, als würde mein Sohn sich darüber kringelig lachen. Muss ich gleich auf meine Wunschliste setzen!

 

Ich wünsche der kleinen Amelie viel Erfolg!

 

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle!!!

 

Manchmal arbeitet man ein Jahr an einem Buch, und es wird nichts, und ein anderes Mal nur einen Sonntagnachmittag ... und da kam mir Amelie in den Sinn. Sie wird auch in eine Plakataktion aufgenommen zum 25jährigen Jubiläum vom Baumhaus-Verlag, und sie bekommt einen Monat im Baumhaus-Kalender für 2012. Man scheint sie wirklich zu mögen, und ich bin glücklich, wie ihr euch denken könnt.

 

Liebe Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Buch! Wirklich keck!

 

LG

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Micha! Deine Amelie ist gleich auf die Einkaufsliste für meinen Neffen gewandert, damit er sie pünktlich zu seinem 4. Geburtstag kennen lernen kann  :)

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elterngarten? Na, prima! Da habe ich schon lange drauf gewartet.

 

Ich gratuliere Dir herzlich zur Amelie und wünsche ihr viel, viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! Das e-book ist noch nicht fertiggestellt, aber ich hoffe, dass es bald läuft. Darauf bin ich sehr gespannt, weil ich auch noch nicht weiß, was und wie sie es animiert haben.

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...