Zum Inhalt springen
KlausS

Wie es in einem Verlag zugeht

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich kann den Link nicht öffnen, mit keinem Browser, sie hängen sich alle auf. Das interessiert mich aber ...

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Klaus: Er hat mir den Artikel gemailt - ich finde ihn (den Artikel - Klaus kenne ich nicht) sehr interessant, gibt einen guten Einblick. Jetzt kann ich meinen "Chef" Traian Pop vom POP-Verlag ein wenig besser verstehen, der aus Wenig eine ganze Menge macht und schafft.

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er an ein oder anderer Stelle ein bisschen mehr Tiefgang besessen hätte...

Danke fürs einstellen!

Liebe Grüße Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Einblick ins Verlagsleben.

Manchmal sollen übrigens auch so lange Änderungswünsche ergehen, bis der Autor erfolgreich in die Flucht geschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...