Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

Im Labyrinth der Fugger

Empfohlene Beiträge

Hallo Rebecca, - ja, freu - freu - freu! Jetzt ist es raus, am Faschingsdienstag!

Nun mein offizieller "Glückwunsch" dazu. Es sieht einfach schön aus, und ich bin mir sicher, dass es mir wie dein "Gedächtnis der Lüge" viel Lesevergnügen bereitet.

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem tollen Bericht moecht' ich herzlich gratulieren.

Ich bin zwar leider noch nicht zum Lesen gekommen, finde aber, dass das Buch eine richtige Schoenheit ist, und freu mich darauf.

 

Noch mehr gute Presse, noch mehr begeisterte Leser, von allem noch mehr

wuenscht

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, liebe Rebecca, ganz zu recht ein schöner Artikel. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfüllung beim Leben deiner Träume!

 

liebe Grüße, Dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

nun habe ich deine Geschichte von der Fuggerin Anna zuende gelesen. Dank der unseligen Heimfahrt vom WWW ;) hatte ich einen guten Einstieg, aber dann musste ich erst einmal pausieren. Du hast einen spannenden phantasievollen Roman hingelegt, der einige Überraschungen zu bieten hat, weil du es verstehst, nicht den Mainstream zu bedienen, sondern den Lesern eine andere Sicht auf die Geschichte zeigst. Gut und Böse haben Facetten, die ich als Leserin erst einmal verdauen muss. Ich wäre nach dem letzten Kapitel am liebsten in den Garten gerannt und hätte eine Mistgabel oder einen Spaten als Waffe benutzt.

 

Danke für spannende Lesestunden von

Gertraude,

die sehr gespannt auf dein nächstes Projekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Vor ein paar Tagen habe ich, anlässlich der 3. Auflage von "Im Labyrinth der Fugger" eine Fotoaktion auf meinem Blog und Facebook gestartet: (Link ungültig)

Vielleicht habt ihr auch Lust, falls jemand von Euch mein Buch gelesen hat, oder jemanden kennt, der es gerade liest ;), mitzumachen. Es gibt auch was zu gewinnen...

 

Ich würde mich sehr freuen, ein Handyschnappschuß genügt.

 

Lies und Lausch unterstützt die Aktion: (Link ungültig)

 

:s04liche Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca- nun endlich konnte ich dein Fugger-Buch lesen, worauf ich während unseres WWW schon so großen Appetit verspürt habe. Was soll ich sagen? Es war wunderbar und hat wie erwartet den Lesehunger-beinahe-gestillt. Aber eben nur beinahe, denn nun bin ich gierig und hungrig auf dein nächstes Werk.

Ganz liebe Grüße, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

ist schon bestellt :-) Es klingt seehhhhhhhhr spannend, und die Fugger sind einfach immer spannend!

Das Cover ist ja ein wirklicher Blickfang, toll! Ich halte die Daumen und freue mich auf's Lesen!

 

Herzliche Grüße,

 

Liv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Gerade läuft auf (Link ungültig) eine Runde zu IM LABYRINTH DER FUGGER. Ich finds immer wieder spannend zu erfahren, wie genau die Leser lesen.

(Link ungültig)

 

Am 20. August startet bei den Büchereulen auch eine Leserunde zum Buch.

(Link ungültig)

 

Vielleicht habt Ihr Lust mal reinzulesen?

 

LG Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Bin gerade total überrascht: "Im Labyrinth der Fugger" hat es auf die Shortlist der Leser vom Historischen Roman 2011 geschafft. Man kann noch bis 27.11. abstimmen und das Gewinnerbuch küren. Falls Ihr das Buch mochtet und Lust hast zu klicken, das würde mich sehr freuen:  

 

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...