Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

Im Labyrinth der Fugger

Empfohlene Beiträge

Stephanie Schuster

Heute ist es soweit, mein zweiter Roman, ein Renaissancethriller erblickt das Licht der Leserwelt:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839211441&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839211441

 

Im Labyrinth der Fugger spielt in Augsburg, Venedig und Rom, im 16. Jahrhundert. Es geht um den Niedergang der Fugger, gespiegelt durch die Lebensgeschichte von Anna Fugger (1561-1582), die von ihrer Familie gegen ihren Willen zwanzig Jahre ins Kloster gesperrt wurde, sich selbst befreite und sich ihren Lebenstraum erfüllte.

 

Der Roman ist von mir mit Vignetten, Stadtplan und Intialen illustriert.

 

Klappentext: IM SPIEGEL DES TEUFELS  Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts. Nach dem Tod des mächtigen Anton Fugger wird dessen Millionenvermögen gleichmäßig auf alle Nachkommen verteilt. Christoph Fugger, ein Egoist und Frauenfeind, will die Kinder seines Bruders Georg Fugger ins Kloster bringen lassen, um die Zahl der Erben zu dezimieren. Dazu verbündet er sich mit dem Jesuiten Petrus Canisius. Nur Georg Fuggers Tochter Anna ahnt, welch perfides Spiel der Augsburger Domprediger treibt …

 

Ein Renaissance-Thriller auf den Spuren von Anna Jakobäa Fugger, die sich von einer künstlerisch begabten Träumerin zu einer eigenwilligen, starken Frau entwickelt und ein verbrecherisches Komplott innerhalb der eigenen Familiendynastie aufdeckt. Beste Unterhaltung für Fans spannender Historienromane!

 

:s04liche Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schoen das aussieht!

 

Herzlichen Glueckwunsch, Rebecca!

Auf dieses Buch habe ich mich seit langem gefreut und kann es kaum erwarten, es zu bekommen.

Ich wuensche ihm, dass der fulminante Erfolg, mit dem es gestartet ist, sich fortsetzt und steigert und dass das Gesamtkunstwerk etliche bibliophile Leser erreicht und begeistert.

 

Herzlich.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Rebecca, Ich habe das Cover ja schon bewundern dürfen und finde es sehr schön.

 

Die Augsburger werden dir das Buch aus den Händen reißen!

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca!

 

Ich wünsch Dir viele Leser!!

 

Liebe Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Buch und noch mal zum fulminanten Start! Ich wünsche Dir, dass schon bald die dritte Auflage winkt!!!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

jetzt ist es soweit: Ich gratuliere herzlich und schicke Dir vorab einen Strauß guter Wünsche für Deinen spannenden Roman! Wir sehen uns dann in Augsburg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ja! Ja!  :s17 *TUSCH*

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca! Ich freue mich mit dir und schreibe dieses tolle Buch ebenfalls auf unsere "Darauf-müssen-wir-anstoßen-Liste" für unser WWW.  ;D

 

Prost!

liebe Grüße, Dorit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans. Er ist schon so gut wie gekauft! ich wünsche ihm viele, viele Leser! :s13

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Rebecca,

 

auch von mir: toitoitoi, viele Leser und viel Resonanz!

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

nun ist es so weit. Dein schöner Roman ist da. Wir haben uns ja versprochen zu tauschen. Ich darf mich also freuen, ihn bald zu lesen.

 

Viel Erfolg und viele zufriedene Leser.

 

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Es klingt sehr interessant und ich bin gespannt! Zur Zeit bin ich öfter in Augsburg und weiß so wenig über die Fugger, ein Grund mehr, das Buch gleich zu lesen.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rebecca,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich, dass dein Buch einen so tollen Start hingelegt hat und - klar - werde es mir auch kaufen.

Das Cover ist genial!

Ich wünsche dir viele, viele Leser.

 

Viele Grüße

Susann

Eat the frog in the morning (Mark Twain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi! Das klingt sehr spannend und Geschichten rund um die Fugger liebe ich sehr!

 

Alles Gute auch für die Premiere in Augsburg! Wird sicher toll!

 

Sonnige Grüße

Heidi

"Das Haus der schönen Dinge" - Knaur TB Mai 2017 - Die Geschichte einer (fiktiven) jüdischen Kaufhausdynastie in München zwischen Prinzregentenzeit und 1938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca!

Ich kann nur sagen: SUPER! SUPER! SUPER!

und wünsche Dir und Deinem Buch auf der ganzen Linie ERFOLG! :s19

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

Ich gratuliere Dir zum Zweitling! Wer kann schon sein eigenes Buch selbst illustrieren, toll! Dene Fugger Klingen nach einer richtig spannenden Lektüre - und dabei schauen sie auch noch gut aus!

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca,

 

auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Die Geschichte klingt ja wirklich sehr spannend. Ich wünsche deinen Fuggern viele begeisterte Leser - auf dass noch viele HR's von dir folgen!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...