Zum Inhalt springen
hpr

Angefangen wird mittendrin - Frankfurter Poetikvorlesungen

Empfohlene Beiträge

Im Wintersemester 2010/2011 hat er die Frankfurter Poetik Vorlesung gehalten. Leider ist das Buch dazu vor allem eine Abhandlung über vier Bücher, deren Interpretation und viel Philosophie. Wie man über Huck Finn so bierernst seitenweise referieren kann, ist mir ja absolut unverständlich. Schade.

 

zur ausführlichen Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3100608062&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3100608062

 

Hans Peter

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...