Zum Inhalt springen
hpr

Mach mal Feuer, Kleine

Empfohlene Beiträge

Ganz hinten, dort wo sich Slowakei, Polen und Ukraine Gute Nacht sagen (und wo Andy Warhol geboren wurde), dort beginnt die Geschichte des Zigeunerjungen Andrej. Doch bald muss er nach Prag, das alte Leben ist vorbei und in den Städten wartet eins am Rande der Gesellschaft.

 

Wunderbar geschrieben, ohne Furcht vor politischer Korrektheit und gleichzeitig auch mit viel Mitgefühl wird diese Geschichte beschreiben. Hat mich sehr beeindruckt.

 

ausführliche Rezi (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3423248270&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3423248270

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt wirklich interessant. Vielen Dank, Hans-Peter!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...