Zum Inhalt springen
ThomasPP

Das böse Mädchen (Vargas Llosa)

Empfohlene Beiträge

Ein Mann verliebt sich als Teenager in ein Mädchen und hört niemals auf sie zu lieben. Das Mädchen ist geheimnisvoll, wild und oftmals sehr durchtrieben. Der Mann erfüllt sich seinen Traum und zieht von Lima nach Paris. Das Mädchen lebt ein Leben voller unvorhersehbarer Wendungen und trifft immer wieder auf ihren Verehrer.

 

Das war mein erstes Vargas Llosa Buch. Solide und spannend geschrieben. Guter Aufbau, und interessanter historischer Hintergrund, indem der Autor seine Pariser Zeit als Stoff benutzt. Wirklich fesselnd an dem Buch ist aber vor allem das böse Mädchen. Ein toller Charakter. Und um zu wissen wie es mit ihr weiter geht, blättert man immer wieder eine Seite um.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3518459325&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3518459325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...