Zum Inhalt springen
Christian

Ghostwriter Honorare

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich führe gerade Gespräche zu einem Buchprojekt für das ich als Ghostwriter fungieren soll und habe schlichtweg keine Ahnung, was da die üblichen Tarife sind? Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit solcherlei Arbeiten und Honorarsätzen? Ich benötige einfach einmal eine Orientierung damit ich den zeitlichen Aufwand und das mögliche Honorar zusammenbringen kann.

 

mit bestem Dank im Voraus,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christian,

 

hier sind Threads zum Thema "Ghostwriter", schau doch mal, ob da schon Deine Frage beantwortet wird...?

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

 

Lieben Gruß

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,

 

vielen Dank. Ich hatte gestern in der Suche den Begriff Ghostwriting eingegeben, aber bekam keine Ergebnisse. Ich suche mich dann durch die bisherigen Ergebnisse.

 

mit besten Grüßen,

 

Christian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...