Zum Inhalt springen
(Franz Hübner)

Carlsen - (Geschenkbuch)Lektorat ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, :) ich würde dem Carlsen Verlag gerne ein passendes (Geschenkbuch - ) Projekt vorstellen, aber das "einfach- per-Post-Zusenden" ist nicht so meine Sache, würde gern vorher mal anrufen. Weiss jemand einen zuständigen Ansprechpartner ?? Bin für Infos dankbar .

Liebe Grüsse :)

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

hast du dir das Programm mal angeschaut? So weit ich weiß, macht Carlsen keine "typischen Geschenkbücher" - es sei denn, du gehst in Richtung Comic (Peanuts & Co.) oder Humor (Nichtlustig, Shit Happens etc.). Vielleicht bringt ein Anruf Klarheit?

 

Viel Erfolg!

 

Joergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein GeschenkbuchProjekt ist ein geplantes Geschenkbuch ;)

und ich kann mir es gestaltungstechnisch in Richtung Comic

vorstellen, daher meine Frage.

Danke für Eure Hinweise

Franz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

Dr. Oliver Thomas Domzalski ist der zuständige Programmleiter Geschenkbuch und Humor beim Carlsen Verlag. Er war in gleicher Funktion bis 2008 beim Eichborn Verlag.

 

Beste Grüße

Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...