Zum Inhalt springen
hpr

Purpurdrache (Sven Koch)

Empfohlene Beiträge

Wieder ein Serienmörder? Ja und eine Detektivin, die mit ihrem Vater hadert und auch sonst manches, was verdammt bekannt vorkommt. Aber wer glaubt, dass das alles bekannt bleibt, der irrt, denn ...

 

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426506629&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426506629

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...