Zum Inhalt springen
Kokopelli

Auf lautlosen Schwingen - Michelle Raven

Empfohlene Beiträge

Liebe Montsegurler,

 

diese Woche ist nun endlich mein dritter Ghostwalker-Band (und insgesamt mein zehntes Buch!) mit dem Titel 'Auf lautlosen Schwingen' erschienen.   :)

 

Besonders gut gefällt mir diesmal das Cover, die Federn haben es mir wirklich angetan. Ich hoffe, die Belegexemplare kommen bald, damit ich es herzen kann.  ;)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802583698&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802583698

 

Zum Inhalt:

 

Die zurückgezogen lebende Amber wird vom Rat der Berglöwen gebeten, den Adlerwandlern eine Nachricht zu überbringen. Dafür überschreitet sie zum ersten Mal die unsichtbare Grenze zwischen ihr und dem Adler Griffin, der sie als Kind vor den Mördern ihres Vaters gerettet hat. Im Gebiet der Adler wird sie angegriffen, und wieder kommt Griffin ihr in letzter Minute zu Hilfe. Zum ersten Mal begegnen sie sich in ihrer menschlichen Gestalt, und erkennen, dass sie sich immer noch zueinander hingezogen fühlen. Aber können eine Berglöwin und ein Adler ein Paar werden? Während sie nach einem Weg suchen, wie sie ihr Leben gemeinsam gestalten können, wird ein Berglöwenwandler von unbekannten Angreifern schwer verletzt und sie begreifen, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Liebe.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Michelle! Ich hab schon den ersten Band deiner Ghostwalker-Reihe verschlungen, den zweiten gibt's zu Weihnachten, und jetzt ist schon der dritte da (auf den ich mich ganz besonders freue - ich liebe Adler!)

 

Ich wünsche tolle Verkaufszahlen!

 

Liebe Grüße

Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

das sieht wieder klasse aus! Schon wieder zusätzlicher Lesestoff für die nächste freie Zeit (trotz ausgeprägter Ornitophobie :-)).

 

Viel Erfolg und lieben Gruß,

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Inez! Dann hast du das ja alles gut getimed, im Mai kannst du dann gleich mit dem vierten Band weitermachen.  :) Wenn du Adler magst, wirst du sicher auf deine Kosten kommen.

 

Auch dir danke, liebe Eva. Ich glaube, dadurch, dass es auch Menschen sind, brauchst du dich da nicht zu ekeln/fürchten.  :)

 

Euch beiden jedenfalls schon mal viel Spaß beim Lesen!  :s13

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

gratuliere herzlich zum dritten Band (10. Buch :s20!!!) und wünsche viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Buch.

 

Das Cover finde ich wirklich sehr schön. Und der Mann auf dem Cover sieht auch sehr ansprechend aus. (Natürlich meine ich das Gesicht ;) )

Viel Erfolg mit deinem Buch!

Hast du es schon in den Buchhandlungen gesichtet?

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Laila, Kirsten, Helene, Gesa und Olga.  :D

 

Olga: Also ich finde diesmal auch den Körper ansprechend, muss ich sagen ;D - ich habs ja nicht so mit Gesichtern, vor allem, wenn sie immer viel zu jung sind. Bei diesem muss ich aber sagen, dass es durch die Schatten nicht so sehr auffällt und auch weniger plakativ ist. Daher gefällt es mir besonders gut.  :) Auch von hinten ist das Cover sehr schön, da sieht man dann nur noch die Landschaft mit dem Adler.

 

Bei uns in der Buchhandlung habe ich es noch nicht gesehen, die sind aber auch immer etwas langsamer, bzw. ich glaube, die machen immer die Neuerscheinungswand in einem Abwasch und da die anderen Verlage ihre Januar(!)-Bücher ja etwa Mitte Dezember bringen, wird es wohl dann erst aufgebaut. Beim großen Thalia war es auch nicht, weil die zum Ende des Jahres schließen und deshalb vermutlich nur noch Bücher in den Laden stellen, die auch wirklich noch mal in Massen weggehen. Kerstin Giers Smaragdgrün zum Beispiel bedeckte eine ganze Wand.  :) Im kleinen Thalia war es auch nicht, die haben meine Bücher aber auch generell selten gehabt. Eine Freundin schickte mir aber eine SMS, dass sie es in Frankfurt auf dem Bahnhof gesehen hat.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stimmt Olga zu*

 

 

Außerdem schließe ich mich selbstverständlich allen Glückwünschen an. Ob du wohl – weil wir doch Nachbarinnen sind – ein Büchlein mit mir tauschen würdest?

 

Was die Buchhändlersituation in BS betrifft: Hier gilt vermutlich: "Der Prophet im eigenen Lande ..." Ungern erinnere ich an die örtliche Tageszeitung ... Ups, die gehört ja zu WAZ, oder irre ich da?!

 

Wie auch immer ... viel Erfolg!

 

LG

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Michelle, und viele Erfolg.

 

LG

Ulf

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch vielen Dank, Jeanine, Inken und Ulf.  :)

 

Natürlich können wir tauschen, Jeanine, deine Engel gegen meine Ghostwalker oder so? Wir müssen uns ja sowieso bald mal wieder treffen - wenn denn der Schnee irgendwann wieder wegtaut.

 

Bei Graff steht das Buch jetzt, immerhin. Aber ich glaube nicht, dass die schon gemerkt haben, dass ich praktisch um die Ecke sitze.  ;)

 

Ach, immerhin waren wir schon in der BZ, wenn auch der Artikel ein wenig, nun ja, seltsam war. Und das Foto erst ...

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier noch mal der Hinweis, dass gerade das Hörbuch zu 'Auf lautlosen Schwingen' bei Audible erschienen ist. Auch dieses wurde von dem wunderbaren Charles Rettinghaus gelesen.  :)

 

(Link ungültig)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Kirsten. :) Ich finde das auch ganz spannend und freue mich, dann bis Januar die ganze Serie als Hörbücher vorliegen zu haben.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...