Zum Inhalt springen
Deana

'Der Hexenturm'

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da morgen die Auslieferung beginnt, möchte ich voller Stolz meinen neuen historischen Roman 'Der Hexenturm' vorstellen. Wie der Titel es erahnen lässt, ist es die Fortsetzung von 'Das Hexenmal'.

 

Kurztext:

Fünf junge Menschen auf einer gefahrvollen Odyssee in einer Zeit des Misstrauens und des Verrats.

 

Seit ihrer Flucht ins Hessenland sind die fünf jungen Thüringer Johann, Franziska, Katharina, Clemens und Burghard auf der Suche nach einer Bleibe. Sie kommen auf dem Gestüt des Pferdehändlers Rehmringer unter, doch nicht jeder im Dorf ist ihnen wohlgesinnt. Auch in den Nachbarorten herrscht Unfrieden, denn hier überführt der Magier Barnabas als vermeintlicher „Hexenerkenner“ Frauen der Zauberei. An seiner Seite befindet sich eine geheimnisvolle „Kinderhexe“, und gemeinsam hinterlassen sie eine Spur des Grauens. So kommt es, dass bald auch die jungen Thüringer nicht mehr sicher sind …

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442472482&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442472482

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, wünsch ich dir.

 

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

Vielen Dank! Ich bin selbst sooo gespannt was die Leserschaft dazu sagen wird.

Obwohl 'Der Hexenturm' noch nicht erschienen ist, gibt es bereits die erste Rezension ;) Zu lesen hier:

(Link ungültig)

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels!

 

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris, lieber Christoph!

Mit den lieben Wünschen von Kollegen kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch zum naechsten Erfolgsroman!

 

Alles Gute wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie!

Dank Dir habe ich eine kurze Strophe des Sonnengesangs von Franz von Assisi in 'Der Hexenturm' eingebaut. Dieses wunderschöne Lied wird auf der Premiere meiner Buchlesung am 19.11. von einer Opernsängerin und einem Opernsänger als Duett vorgetragen = Gänsehaut pur!

Vielen Dank für die Wünsche (Dein Wort in 'Gottes Ohr'  ;))

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.

Als ich in Rom studiert habe, habe ich in Trastevere in einem Kloster gewohnt und abends eine Schar junger Nonnen mit Wahnsinnstimmen Laudato Sii singen hoeren.

Ich werde das nie vergessen.

Es ist das reinste Preislied, das ich kenne.

 

Ein schoenes Lesungserlebnis wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christiane: Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich bin gespannt, was die Hessen über die 'Hessenpassagen' im Buch sagen werden ;)

@ Inken: DANKE!

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er endlich angekommen! Amazon hat ihn lieferbar!

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Gestern war Premierenlesung von 'Der Hexenturm' und dabei wurde auch der Buchtrailer zum ersten Mal gezeigt:

 

Hier der Link dazu:

(Link ungültig)

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rebecca!

Danke fürs Einstellen http://smilies.montsegur.de/03.gif

 

Liebe Doris!

Danke fürs Kompliment http://smilies.montsegur.de/17.gif

 

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...