Zum Inhalt springen
(MartinvA)

Agentur für Fantasy gesucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

gibt es eigentlich eine Agentur, die sich auf das Fantasy-Roman-Genre spezialisiert hat? Oder könnt Ihr mir eine Agentur empfehlen, die in dem Bereich gute Arbeit leistet?

 

Merci vielmal, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martin,

 

Im Prinzip vertreten alle großen Agenturen Fantasy, und das auch erfolgreich. Nataljas Agentur ist immer noch eine der ersten Adressen in Fantasy-Angelegenheiten, auch wenn sich ihre Agentur inziwschen auch andere Genres vertritt.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Agentur Schlück (Link ungültig) (Link ungültig) ist zwar nicht direkt darauf spezialisiert, aber wenn man sich drüber informiert, was die Agentur so an Fantasy und verwandten Genres (Science-Fiction, Mystery usw.) vermittelt hat, dann denke ich, dass man da als Fantasyautor gut aufgehoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

die Literarische Agentur Kossack (Link ungültig) (Link ungültig) betreut u. a. ebenfalls Fantasy-Autoren. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

 

Viele Grüße

Jeanine

Website Kiri Johansson  |  Instagram  |  Facebook  |  Die Wortfinderinnen

»Wenn du dich für die Freiheit entschieden hast, kann dir gar nichts passieren. Nie.«

(Ralf Rothmann, Wilhelm-Raabe-Literaturpreisträger 2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...