Zum Inhalt springen
hpr

EWK Verlag - kennt den wer?

Empfohlene Beiträge

Da mich gerade jemand nach dem EWK Verlag fragte, will ich die Frage mal weitergeben. Ich habe den Eindruck, dass es keiner der üblichen DKZVs ist, aber da vor allem die Bücher des Inhabers vertrieben werden und die sind etwas schräg. Im konkreten Fall wurde die Abnahme von einer Mindestmenge von Büchern vom Autor verlangt - allerdings hielt es sich im Rahmen

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hans Peter,

 

Für mich ist jeder Verlag ein DKZV, der in irgendeiner Weise Geld vom Autor verlangt. Ob durch Mindestabnahme, Gebühr für Lektorate, Beteiligung bei Werbemaßnahmen - egal. Auch die Höhe interessiert mich nicht, allein der Prinzip reicht mir aus, um zu sagen: Finger weg.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...