Zum Inhalt springen
Lisa

Vom Atmen unter Wasser

Empfohlene Beiträge

Eine wirklich gute Rezension, Lisa!

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur toll.

Und so sehr verdient.

Ich freu mich fuers Buch, fuer den Autor, fuer den Buchmarkt, fuer uns alle.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Link zum Beitrag

Ihr Lieben,

zum Jahresausklang gab es fuer mich noch ein Postweihnachtsgeschenk: am 28.12 wurde "Vom Atmen unter Wasser" in der Frankfurter Rundschau sehr gut besprochen:

(Link ungültig)

Ich freu mich sehr darueber! :s01

Liebe Gruesse aus der nebligen Normandie und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lisa

Link zum Beitrag

Ja - wieder eine ganz tolle Rezension!

Wirklich ein schönes Nach-Weihnachts-Geschenk, liebe Lisa.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, und noch viele schöne Wanderungen -

Barbara

(hier soll es heute Nacht bis zu -18 Grad kalt werden!!!)

Link zum Beitrag

Einmal mehr eine sehr schöne Rezension, der man nur zustimmen kann.

Gratuliere, liebe Lisa!

Liebe Grüße

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Liebe Annette,

nein, das hatte ich noch nicht gesehen, aber Dank dir bin ich eben runtergeflitzt - vielen Dank für die Benachrichtigung!

Ich freu mich SEHR über die schöne Besprechung in der Welt - und noch mehr darüber, dass mein Debütroman mit zwei Romanen besprochen wird, die mich als Leserin ungemein begeistert haben: "September" von Thomas Lehr und "Tontauben" von Annette Mingels. Dass ich da mitlaufen darf, ist einfach klasse!

Verzückte Grüße!

Lisa

Link zum Beitrag

Es reißt nicht ab ... klasse, Lisa!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! :s17

Ist das Ganze nicht immer noch irgendwie wie ein Traum?

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zum Beitrag

Auch hier noch mal, liebe Lisa: Gratulation zu der guten Besprechung deines Buches. :)

Liebe Grüße

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Da schließ ick mir gleich an, gratuliere herzlich und wünsche dir weitere traumhafte Rezensionen...Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...