Zum Inhalt springen
(Linda)

Blutfesseln

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

 

Nachdem ich mich nun schon ein bisschen eingewöhnt habe, dachte ich mir, es wäre nett, euch mein Debüt vorzustellen  ;)

Der Dark Romance-Erotikroman ist in der Reihe ARS AMORIS unter der Herausgabe von Alisha Bionda im April 2010 im Sieben Verlag erschienen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235938&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235938

 

Klappentext:

 

Jahrhunderte voller Emotionen und Sinnlichkeit.

Eine Reise über die Kontinente.

Liebende, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Nichts vermag Alexandra Romanow vor der Einsamkeit zu bewahren, die sie in ihrem Herzen trägt, seit der Ruf des Blutes sie in die Finsternis lockte.

Bis sie eines Tages dem Engländer Dylan Montgomery begegnet, der die Schatten der Erinnerung vertreibt und eine Seite in ihr berührt, die sie im Verborgenen wähnte.

Vor der Kulisse der schottischen Highlands begibt er sich in den Bannkreis der schönen Russin, ohne zu ahnen, wie nah er dem Abgrund aus Blut und Schmerz gekommen ist.

Doch dann holt ihn Alexandras Vergangenheit ein, und er wird zur Schachfigur in einem Spiel, das keine Regeln kennt.

Erotikroman über das Leben und Lieben einer Vampirin

 

Am Freitag, den 25. Juni 2010 hat Rena Larf ab 9.30 Uhr in der EROTIC MORNING LOUNGE aus Kapitel 3 gelesen.  

Wer nachträglich hinein hören möchte ... die Downloadmöglichkeit der ausgestrahlten Sendung findet ihr hier:  (Link ungültig)

 

Viel Vergnügen mit den Fesseln des Blutes!

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und gratuliere recht herzlich.

 

Ganz viel Erfolg wünscht

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buchbaby.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Sommernachtsträume auf Lady’s Lit :s17

 

Zu gewinnen gibt es:

 

„Blutfesseln“ von Linda Koeberl

„Die Maurin“ von Lea Korte

„Blutfänger“ von Claudia Mummert

 

Plus eine zusätzliche Überraschungslektüre

 

Hier gehts zum Gewinnspiel ... und zu den Rezensionen der Bücher: (Link ungültig)

 

Wer mitmacht – viel Glück!!!

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Aus meinem erotischen Vampirroman „Blutfesseln“ ging auf LITERRA eine zweite Leseprobe online.

Crossvalley Smith schuf dazu wieder eine stimmungsvolle Grafik.

Link: (Link ungültig)

 

Lasst euch von den Fesseln des Blutes gefangen nehmen!

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Am Dienstag, den 13. Juli 2010 liest Rena Larf ab 10.00 Uhr auf dem FANTASY CHANNEL die Prologstory „Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist“ zu meinem Roman „Blutfesseln“.

 

Alles Weitere findet ihr hier: (Link ungültig)

Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.

 

Viel Vergnügen mit den Fesseln des Blutes!

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Ab 1.10.2010 findet im Leser-Welt-Forum die erste Leserunde zu meinem Roman „Blutfesseln“ statt.

Kleiner Leckerbissen: Unter den Teilnehmern wird ein signiertes Exemplar des Romans verlost.

Wer sich an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier registrieren: (Link ungültig)

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Am Dienstag, den 19. Oktober 2010 liest Rena Larf ab 10.00 Uhr auf dem FANTASY CHANNEL im Rahmen des Crossvalley Smith-Specials die Story „Jenseits der Ewigkeit“.

 

Alles Weitere findet ihr hier: (Link ungültig)

Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.

 

Viel Spaß bei einer Reise durch die Zeit!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Am Freitag, den 22. Oktober 2010 liest Rena Larf ab 9.30 Uhr in der EROTIC MORNING LOUNGE Kapitel 2 aus meinem Roman „Blutfesseln“, der in der von Alisha Bionda herausgegebenen Erotikreihe ARS AMORIS im Sieben Verlag erschienen ist.

 

Alles Weitere findet ihr hier: (Link ungültig)

Auch die Downloadmöglichkeiten der ausgestrahlten Sendungen.

 

Viel Vergnügen mit den Fesseln des Blutes!

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...